Hallo!
Ich war meine Aufgabe "EC 55 Berlin - Gdynia" für OR kurz gespielt.
Auf Video findet viele Möglichkeit des MSTS Editor. Z.B. Rote Signale, Verspätung usw. Bei TS 2018 ist es leider nicht gut.
Hallo!
Ich war meine Aufgabe "EC 55 Berlin - Gdynia" für OR kurz gespielt.
Auf Video findet viele Möglichkeit des MSTS Editor. Z.B. Rote Signale, Verspätung usw. Bei TS 2018 ist es leider nicht gut.
Rote Signale, Verspätung usw. Bei TS 2018 ist es leider nicht gut.
Geht im TS 2018 genauso gut. Man muss nur wissen wie. Die beste Möglichkeit all diese Sachen zu realisieren, sind Strecken, die mit Signalen von Schuster ausgestattet sind. Dort kann man sich dann gut mit den mitgelieferten Triggern austoben und (fast) alles nachstellen, was man möchte.
Vielen dank für die Erklärung! Ich habe es jetzt verstanden.
Gibts auch den Triggern im normal TS ohne Addon? Oder muss ich diese Dowaload-Seite (https://rail-sim.de/forum/wsif/index.php/Entry/2195-Freeware-Skript-Module-und-Signal-Trigger/#files) runterladen? Den Triggern funkioniert es auch für englische Strecken unter TS18?
Gibts auch den Triggern im normal TS ohne Addon?
soweit ich weiß...nicht.
Oder muss ich diese Dowaload-Seite
diese sind nur dazu gedacht, wenn du eigene Signale bauen möchtest
Den Triggern funkioniert es auch für englische Strecken unter TS18?
kurz und knapp...nein
Alles was von DTG und von RSC erstellt wurde, ist signaltechnisch sehr am unteren Ende des Möglichen. Oder Besser gesagt oft Murks, alles ausserhalb mitgelieferter Szenarien funktioniert selten.
Deshalb wurde vom Signalteam Signalpakete erstellt, mit den Strecken speziell ausgerüstet/umgebaut werden müssen.
zb. die Delux-Updates, die es hier im Download gibt.