Damals, also in der Epoche IV, hat der Zugführer beim Silberling die Türen mit dem Vierkant zuknallen lassen.
Das hat sich bis heute auch nicht geändert
Damals, also in der Epoche IV, hat der Zugführer beim Silberling die Türen mit dem Vierkant zuknallen lassen.
Das hat sich bis heute auch nicht geändert
Kann man dann wegen den Türen gar nicht die 141 mit dem Wittenberger Steuerwagen fahren?
Ausprobieren und Shift T drücken bei Abfahrt, ansonsten geht es dann nicht, bin mir aber nicht sicher, ob es bei nem Update nicht auch dort weggefallen ist?
@Trainsa
Dann schau Dir mal dieses Video über TB0 an. Zwar kann (wo es heute noch n-Wagen gibt) der Zub die Türen schließen, aber der Tf hat eben auch ne Schließmöglichkeit. Das gabs damals nicht.
Dann schau Dir mal dieses Video über TB0 an. Zwar kann (wo es heute noch n-Wagen gibt) der Zub die Türen schließen, aber der Tf hat eben auch ne Schließmöglichkeit.
Brauch ich mir nicht angucken Ich bin bis Fahrplanwechsel TB0 Züge gefahren. Ob der Tf keine Möglichkeit damals hatte weiß ich nicht.
Ob der Tf keine Möglichkeit damals hatte weiß ich nicht
Hatte er nicht. Deswegen kamen damals auch die 151/140 im Personenverkehr problemlos zum Einsatz. Und die Videos von dem Kollegen Silberling sind durchaus auch für Betriebseisenbahner interessant