DTG ignoriert jegliches Feedback
DTG hat bei diesem neuen AddOn durchaus auf Feedback gehört und negative Sachen ausgebessert.
Einfach mal hier im Thread stöbern.
DTG ignoriert jegliches Feedback
DTG hat bei diesem neuen AddOn durchaus auf Feedback gehört und negative Sachen ausgebessert.
Einfach mal hier im Thread stöbern.
Selbst wenn man einmal gemacht hat, es ist zu spät und scheinbar merkt man es auch im Hause DTG. Ich werde erstmal abwarten und schauen wie es weiter geht. Bis dahin keine Käufe mehr.
Einen schönen Tag noch und mit freundlichen Grüßen.
Seit der Ankündigung des 64bit TS2019 ist TSW für mich noch uninteressanter geworden. Werde mir TSW wieder ansehen wenn es Unterstützung für Track-iR oder gar VR gibt und die gröbsten Fehler behoben sind. Hat ja nun Zeit, es lebe der TS. ![]()
P.S. Muss man jetzt monatlich seinen Avatar neu laden oder warum ist der schon wieder weg?
@AlpenoStrand
Avatar-Fehler: Bitte mal hier durchstöbern: Fehlermeldungen im Forum
Ist es eigentlich sicher dass das Addon heute erscheint ?
LG. Patrick
Normalerweise erscheinen die Addons um 19 Uhr, werden wir sehen.
Ich werde mir das ganze heute ab ca 20:00 für so 2 Stunden im Stream live anschauen und auch auf Wünsche eingehen.
Ich bin das Trabbi während der Ausbildung schon gefahren und vlt. kann ich das ja ganz gut beurteilen ![]()
Ich mache hier ja nie Werbung also sollte einmal erlaubt sein 
Ab sofort erhältlich.
Hier geht's weiter: https://rail-sim.de/forum/index.php/Thread/29617-Train-Sim-World®-Ruhr-Sieg-Nord-Hagen-Finnentrop-Route-Add-On/
![]()