Hallo Zusammen!
Mittlerweile sind es ungefähr 30 Kilometer brandneuer Strecke zum und über den Außenring von Nordstadt und durch zahlreiche beschauliche, kleine Ortschaften mitten in der hügeligen Landschaft des Nordstädter Umlandes.
Seit der letzten Woche wurde der bereits bestehende Teil mit einigen Kleinigkeiten bestückt, wie z. B. Hektometerschildern und Ne 3 bzw. 5 Tafeln.
Darauf habe ich diesmal geachtet (weil es keine, bereits bestehende, Szenerie gab), dass ich nur Objekte von nur eine Hand voll kostenpflichtiger Pakete benutzt habe:
- München-Garmisch
- Köln-Koblenz
- Semmeringbahn
- Konstanz-Villingen
- European Loco and Asset Pack
- Berlin-Leipzig
- Schwere Fracht für Seddin
Und das war‘s!
Aktuell bin ich dabei, die Szenerie auf dem Außenring in Richtung Süden auszubauen, stoße allerdings auf ein Problem:
Bei mittlerweile bestimmt 200+ Ortschaften auf der Karte gehen mir so langsam vernünftige Namen für die kleinen Dörfer auf der Strecke aus. Auch die Namen aus dem Ortsnamen Generator, den ich nun des Öfteren nutze, sind zum Teil nicht gerade berauschend.
Sollten euch also spontan noch irgendwelche ansprechende Namen einfallen, dann wäre ich sehr dankbar für eure Vorschläge. Das wäre dann ja auch so etwas wie euer persönlicher Fußabdruck auf dieser Strecke.
Anbei – wie immer – noch ein paar Bilder.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende allen!