Das Wolfenland [fiktiv] [WIP]

  • TS 2018

E=mc^2 -


Es ist ein Projekt, dass schon seit mehreren Jahren in Bearbeitung ist und mich seit den ersten Tagen mit dem TS begleitet hat. Dadurch weist es an der einen oder anderen Stelle selbstverständlich auch kleinere oder auch größere Mängel auf. (Dadurch erklärt sich übrigens auch der große Payware-Salat.) Deshalb arbeite ich gerade neben dem Neubau einiger Abschnitte auch an der Aufbesserung älterer. Wirklich befahrbar ist momentan nur ein Bruchteil (ca. 60 km) dessen, was im Paket enthalten ist.
Des Weiteren sind teilweise Ortsnamen verwendet, die einigen bekannt vorkommen können. ABER: Diese Dörfer/Städte sind szenerietechnisch NICHT der Realität nachempfunden!
Wen diese grundsätzlichen Mängel jedoch nicht davor abschrecken, die Strecke herunterzuladen und auszuprobieren, dem wünsche ich viel Spaß und Unterhaltung und natürlich allzeit gute Fahrt!

Lob bzw. konstruktive Kritik sind natürlich immer willkommen.
Eine genauere Beschreibung der Strecke bzw. ein Liste der benötigten Pay-/Freeware befindet sich im Handbuch.


v0.1
-Inbetriebnahme der Strecke Norddeich - Wiesenburg - Bad Osterbach - Bad Welsbach (ca. 60 km Länge)
-3 Szenarien + 1 Quick-Drive-Szenario
  • Mumpfi2010 -

    Hey, man da steckt viel Arbeit drin, ich weiß von was ich Rede ( Baue Berliner Stadtbahn und Ring ) Ich glaub der wird nie fertig. Gruß Mumpfi2010

  • dj bahn -

    hallo die strecke ist sehr gut aber wenn man züge fahren lässt bei steam schnelles spiel da am nordeich am bhf ist gar nicht am bhf geht nicht das er am bhf gleis steht , sondern vorm gleis wenn man da zurück fährt ,entgleist und andere züge die ic wollen nicht auf der strecke fahren kommisch

    • Gurkonaut_2000 -

      Ist zwar nicht meine Strecke, aber WAS genau willst du uns damit sagen? Vllt. nochmal in ordentlichem Deutsch? ;) (oder Englisch, wenn du kein Deutsch kannst)
      Ich verstehe im wahrsten Sinne des Wortes nur Bahnhof.

    • E=mc^2 -

      Okay ich habe das Problem gefunden und versuche es in der nächsten Version zu beheben. Es ist mal wieder ein Bug des TS.
      Um es nochmal kurz und verständlich zu machen und um sicherzustellen, dass du das gleiche Problem meinst:
      Wenn ich im QuickDrive Szenario einen Zug im Nordeicher Hbf spawne, dann steht der nicht wie er soll am Bahnsteig, sondern bereits vorn auf dem Gleisfeld. Wenn man nun versucht den Zug ein Stück zurückzufahren, dann entgleist dieser.
      Ich hoffe, dass ich das gut (und halbwegs verständlich) rübergebracht habe.

  • norddeicher_strandbahn.jpg

    227,43 kB, 2.200×1.033
  • norddeicher_bucht.jpg

    391,67 kB, 1.920×1.080
  • städte.png

    290,36 kB, 1.800×3.000
  • wolfenland v0.1.rwp.zip

    - 246,08 MB - 889 mal heruntergeladen, zuletzt:

  • wolfenland v0.1_Handbuch.pdf

    - 681,33 kB - 559 mal heruntergeladen, zuletzt:

  • wolfenland v0.1_assets.rwp.zip

    - 3,27 kB - 271 mal heruntergeladen, zuletzt:

  • README.txt

    - 148 Byte - 242 mal heruntergeladen, zuletzt: