Replacement Sound für die DTG BR361 (Original Aufnahmen) Freeware


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • @Gainmaster Das ist mir durchaus geläufig. Allerdings kommt die Meldung "unbehandelter Ausnahmefehler in der Anwendung". Ein Teil des Pfades D\steam\…...usw und dann am Ende "\Audio\brake" konnte nicht gefunden werden.
    Evtl. beim Packen was schiefgelaufen?


    Gruß


    Harald

  • @Kreuzkopf @Harald-WL Ja, das kann sein, da ich einen neuen Bremssound eingebaut habe! Diesen gibt es nicht bei der original DTG BR361!!!
    Dann via hand einfügen! Einfach unter C / Programme(86) / Steam / steamapps / common / Railworks den Assets Ordner einfügen (siehe Bild).


    Gruß


    Rene´


  • Ist sowieso immer besser manuell zu installieren als über dieses komische Utilities-Tool

    Mein System: Win 11 Pro CPU: AMD Ryzen 7 5800X3D 4.5GHz RAM: 32GB DDR4 3200MHz GraKa: AsusI RX 6700XT 12GB , TSC auf 1TB M.2 SSD, Win11Pro auf 500GB M2.SSD.

  • Auch von mir Danke für den tollen Sound.
    Allerdings funktioniert das "Bremsenquietschen" nicht auf Anhieb bei Repaints
    da muss man erst den Child sich in die Engine.bin fummeln.

    Mein System: Win 11 Pro CPU: AMD Ryzen 7 5800X3D 4.5GHz RAM: 32GB DDR4 3200MHz GraKa: AsusI RX 6700XT 12GB , TSC auf 1TB M.2 SSD, Win11Pro auf 500GB M2.SSD.

  • Ich habe jetzt für das Dreibein noch einen Replacement Sound gebaut (den alten gibt es weiterhin hier im Downloadbereich, so ist für jeden Geschmack etwas dabei).
    Nun habe ich einen mit 12-Zylinder-Maybach GTO 6-Dieselmotor gebaut.
    Diesen findet Ihr auch hier im Downloadbereich.


    Gruß *hi*


    Rene´


    https://rail-sim.de/forum/wsif…h-GTO-6-Dieselmotor-V1-0/


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Einen schönen guten Morgen an Euch alle.

    Ich hatte die Tage die Möglichkeit gehabt neue Sounds für die Baureihe 361 aufzunehmen.

    Glücklicherweise hatte die V60 sogar noch den original Maybach Motor und die original Abgasanlage.

    Nun habe ich daher einen weiteren Replacement Sound gebaut für die Baureihe 361 von DTG.

    Den Replacement Sound DTG BR361 habe ich hier im Forum hochgeladen und muß nur noch Freigeschaltet werden.

    Die anderen Soundmods für die DTG BR361 sind natürlich weiterhin auch hier erhältlich!

    So ist für jeden Geschmack etwas dabei.


    Gruß *hi*


    Rene´


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Der neue Replacement Sound ist nun hier im Forum erhältlich.


    Gruß *hi*


    Rene´



  • Version 2 ist nun erhältlich!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Die Sounds wurden noch einmal neu überarbeitet und neu abgemischt und in der Lautstärke angepaßt.


    Gruß *hi*


    Rene´