Hi, ich habe den TS ja schon 300h gespielt. Meine Frage gibt es eine Anleitung, wie man die Strecken wieder zurückgeben kann. Und einen bestimmten Text sonst würde ich ja ein "paar" Strecken ausprobieren?
LG Max
Hi, ich habe den TS ja schon 300h gespielt. Meine Frage gibt es eine Anleitung, wie man die Strecken wieder zurückgeben kann. Und einen bestimmten Text sonst würde ich ja ein "paar" Strecken ausprobieren?
LG Max
Gekaufte Add-Ons kann man nur zurückgeben, wenn ab Kaufzeitpunkt das Spiel weniger als 2 Stunden gelaufen ist.
Ansonsten: http://bfy.tw/IMID
Wenn du eine neue Strecke kaufst hast du 2 Stunden spielzeit bevor du sie nicht mehr zurück geben kannst (Es ist egal ob du auf der Strecke spielst oder nicht. 2 Stunden max.)
Ansonsten kannst du normal in deiner Steam Bibliothek auf "support" -> Alle DLC's anzeigen -> Strecke/DLC auswählen was du zurück geben willst -> "Es ist nicht das, was ich erwartet habe" und dann zurück geben.
AC war schneller
Okay, falls wieder wir können es nicht machen kommt schicke bald mal ein Screen das,das nicht funktionieren wird....
Was genau möchtest du uns mitteilen?
falls es nicht klappen sollte.
Es klappt, wenn du nicht länger als 2 Stunden den TS gespielt hast. Der Timer ist wichtig. Es geht nicht darum wielange du das DLC gespielt hast, sondern wie lange der TS gelaufen ist.