Die Knöpfe oben Links unter dem Display (2 Kipper, 3x Rund, 1x 4eck) sind FREI konfigurierbar mit Macroworks.
Die anderen Programme kenne ich nicht, daher gehe ich jetzt von der Basis Macroworks und meinen Skripten aus.
Die Hebel in reihenfolge von Links nach rechts, alle Hebel sind NUR über die Skripte programmierbar.
Richtungswender: Kennt aufgrund der verbauten Potiz nur 3 Stellungen, es war noch möglich, für VR-EL Fahrzeuge eine 4. Stellung einzuprogrammieren
Leistungshebel/Kombihebel: Dient der Leistungs/Bremsbedienung, Stufenlos. Skripte vorbereitet für Kombihebel und Standardhebel. L
Auto Brake = Zugbremse: Bedient die Pneumaitische (und wenn vorhanden) die Elektrische Bremse gemeinsam. Ein Auskoppeln der E-Bremse scheiterte wieder an den Potiz von Hebel 4
Ind Brake = Lokbremse Bedient die Lokbremse, ein auskoppeln als E-Bremse scheiterte wieder an der Signalungenauigkeit der Potiz.
Der RD ist halt aus der Zeit des MSTS, während sich der TS weiter entwickelt hat (relativ, Funktionen kamen hinzu, Grafik usw) blieb der RD auf den Stand stehen.
Damals reichten diese ungenauen (Aber langlebigen) Potiz mit ihrer geringen Signalbandbreite aus
Abmessungen sollten in der Beschreibung stehen.
Frontbreite 34cm
Tiefe 18cm
Höhe Gehäuse 10cm
Höhe wenn Hebel senkrecht. 16cm