0 EP erhalten trotz 1000 Punkte erreicht
-
-
Ich sag mal willkommen im Club!
Versuch es mal da https://dovetailgames.kayako.com/
Kannst da auch in deutsch schreiben! (oben rechts auf DE stellen)
Wenn du des englischen gut mächtig bist aber vielleicht dennoch besser auf englisch.
Aber mach dir keine allzu großen Hoffnung bezüglich dieses Anliegens.
Aber vielleicht geschehen ja Wunder?Auf die Antwort wäre ich aber gespannt.
-
Aufgrund mehrere Fehlerhafte Szenarien bezüglich Köln -Koblenz, BR155, Dampflocks etc. habe ich ein Ticket geschrieben und folgende Antwort erhalten:
Many thanks for getting in touch and providing us with this detailed feedback.
This issue with the time has now been passed on to our Development Team to investigate and consider for future updates.
Thanks again for bringing this to our attention.
With regards,
Dovetail Games Support
Wie schaffen andere dann die 1000 Punkte, obwohl es nicht möglich ist? Kann mir Vorstellen das die entweder eine andere TS Version haben (Update) oder den Fehler über die Szenarien-Dateien selber behoben haben. -
Das Ticket sagt übersetzt folgendes aus: Danke, dass du unseren Support genervt und beim Bingo spielen gestörthast. Dein Problem ist uns egal, aber wir schreiben dir was, damit du glaubst wir nehmen dich ernst und es wird sich in Zukunft was tun. Danke, dein DTG Support Bot.
-
Wie schaffen andere dann die 1000 Punkte, obwohl es nicht möglich ist? Kann mir Vorstellen das die entweder eine andere TS Version haben (Update) oder den Fehler über die Szenarien-Dateien selber behoben haben.
Womöglich vor einem Update gefahren. Andererseits sind einige Aufgaben seitens DTG nur ohne Sifa/PZB zu fahren um maximale Punkte zu bekommen.
Über den Sinn/Unsinn solcher Aufgaben kann man streiten. Ich denke, dass wir da auch von Land zu Land unterschiedliche Vorstellungen haben - wann man die Aufgabe erfüllt haben sollte. -
-
Fahr lieber anständige Szenerien aus dem hießigen Downloadbereich,da musst du dich über sowas nicht Ärgern
-
Womöglich vor einem Update gefahren.
Die von @megspunky gemeinten Szenarios machten von Anfang an Probleme!
Und die welche da 1000 Punkte erreicht haben?
Naja die haben seltsamerweise auch bei älteren Szenarios wo es nur 750 oder 900 Punkte die 1000 Punkte erreicht.
Wenn man mal nach diese Usern bei Steam sucht, sofern man sie findet, sind diese komischerweise oft Osteuropäer. -
Das ist ein Ts problem ja. Tritt oft auf nachdem man Szenarien von Standard auf Karriere umstellt. Der Ts registriert dann aus unbekannten Gründen nicht das Ende des ganzen.
Das kann man per script forcen, also das am ende des Szenarios nen string aktiviert wird der dem TS sagt "habe fertig".
Problem dann ist, die Szenarien sind auch erfolgreich wenn man zum Beispiel einen Halt verpasst.So sind allerdings viele Karriere Szenarien von DTG repariert, hin und wieder wurde es halt vergessen . Den Bug im Ts selber suchen sie wohl immernoch nach München - Augsburg
-
welche DLC´s sind denn noch verbugt und funktionieren nicht richtig?
-
Einfach mal ausprobieren, in der Regel lassen sich die mitgelieferten Szenarien fahren.
Was hier angeprangert wird, ist schon höheres Niveau. Das fällt Dir erst auf, wenn Du mal gut gemachte Freeware gesehen hast und dort mit ausgefeilter Loktechnik gefahren bist.
Hier gibts die Strecken und Rollmaterial Besprechungen, da durch. --> Add-On Userbewertungen
Es gibt zu etlichen DLC- Strecken Updates und Deluxe Patches. Dann sind die Strecken auf dem Niveau, das der TS kann, aber leider nicht immer aus Zeit- und Kostengründen von DTC in die Strecken investiert wird.
(Entwicklungsmaxime: Fast and Dirty.) -
-
Hi zusammen,
seit einiger Zeit bin ich stiller Leser hier in diesem wertvollen Forum und habe mich nun endlich auch mal angemeldet. Ich werde sicher viele neue Beiträge verfassen und bin gleich beim Studieren des Forums auf dieses Thema, welches sehr ärgerlich ist, gestoßen. Generell Frage auch ich mich, wie es Leute schaffen 1000 Punkte zu erzielen, wenn dies schon rechnerisch gar nicht möglich ist (Beispiele sind auch unten).
Auch wenn der Post schon etwas älter ist, habe ich gelernt auf vorhandene zu antworten statt einen neuen zu öffnen
Das Thema 1000 Punkte sind nicht schaffbar beschäftigt mich auch schon eine Weile. Daher habe ich, wie oben empfohlen:
Versuch es mal da dovetailgames.kayako.com/
den Support kontaktiert und einmal einige Beispiele übermittelt, bei welchen Szenarien im Karriere Modus man die 1000 Punkte nicht erreichen kann. Viele werden sagen wozu? Nun ich bin ein Perfektionist und gebe mich nicht mit 989 Punkten zufrieden. Zumal ich auch die Steam Errungenschaften haben möchteAnbei meine Liste, welche ich an DTG übermittelt habe (Vielleicht habt Ihr ja noch Ergänzungen und sorry for "that" Englisch.. :D):
“Last leg to Siegen” as known in my ticket due to 200 points with just 4 checkpoints (May fixed by getting 250 points each check point)
With ÖBB 4020 “03. Letzter Zug nach Innsbruck“ in “Mittenwaldbahn“ route due to time table issue. From Point 5 (Station Hochzirl) to Point 6 and 7 (back to Hochzirl) there is a time range of 11 minutes and 11,24 km – There should be an average speed of 61,31 km/h but there is an Vmax of 60. Moreover we have to accelerate, stop, accelerate again and stop again. It may possible if we have 1 minute or or 2
On Mittenwaldbahn as well achievement „[BR442] 2. Mittenwald Shuttle“ same reason as above due to time table issue. 1 Minute left for 1,77 km but Vmax of 60 km/h. Please drive and see what I mean.
Moreover there is an issue on Hamburg to Lübeck” route in scenario “[218] Hamburg nach Lübeck: Teil 1” – This is just reachable if we drive with HUB due to there is an track change which is not announced in any signals. Just in HUD we see there limitation of the Vmax to 50 from 120 km/h
Then I think there is an scenario with BR155. Not sure which one but there is an checkpoint at a time where the track is already blocked by another KI train. If I found – I’ll let you know.
Same in scenario “Nebel auf der Lenne“ in Hagen – Siegen“ Add-On. Checkpoint with @Time and there is another KI train blocking the track. If you drive, you’ll see.
In “Hamburg to Hannover” add-on on scenario “Güterzug Herausforderung bei Nacht CS” with 101 there are any issues with LZB and the first checkpoint is just reachable if I drive to fast. Vmax is 40 km/h and drive 40,8 km/h. Here we can set the first check point 1 minute later or 1,5 then it is no problem. And if we drive with activated PZB it must be reachable instead of impossible.
In South Wales Coastal there is an red signal before an checkpoint which have the effect of an 3 minute late arrival. Red signal is due to crossing KI train.
First CS scenario called "ICE Block CS" - just 3 checkpoints with 250 points. See attached checkpoints with an "@Time".Viele liebe Grüße,
Roman