Hamburg-Hannover Deluxe Fehlerthread
-
-
@Markus Schöbel Nein hat sie nicht. Ich habe das Hp0 gesehen und selber gebremst. Die folgenden Signale waren auch alle Rot. Nach einiger Zeig ging es dann normal weiter. Also lag es wohl an der LZB
-
-
Was soll das schon wieder sein? Wenn die Strecke richtig installiert wäre, müssten dort andere Gleise sein. Außerdem sehe ich an den Signalen auch die RSC PZB Magnete und nicht die von TSC.
Ich habe alles so installiert, wie es in der ReadMe stand, inkl. Zusatzdownloads. Werde nochmal neu installieren, mal sehen...
-
@Berliner079 Weder noch. War das Szenario IRE 4272 allerdings mit der Br 182. Ich frag einfach mal @Jogibär, welcher auch die 182 benutzt hat. Hattest du auch solche Probleme?
-
-
-
Das Szenario ist für die Original-Route.
Wenn es das 112 Ersatz Szenario ist, welches vor wenigen Stunden veröffentlicht wurde, dann nicht.
-
Das Szenario ist für die Original-Route.
Schwachsinn, weder meins noch Konny sein Szenario sind für die Originalstrecke.
-
weder meins noch Konny sein Szenario
Sorry, dann ist es mein fehler, weil es noch keinen Unterordner gibt.
@(kny)Aber, weder in der beschreibung, noch im Readme ist ein deutlicher Hinweis, das es für die deluxe-Version ist.Ist zwar nett geschrieben
(@Admins: könnte noch ein Unterordner für HH-H Deluxe erstellt werden?)
Aber soll das ein hinweis sein, das gerade dieses Szenario für die Deluxe-Version ist?Evt, solange es keinen Unterordner gibt, das in der Überschrift deutlich erwähnen.
@Trainsa Bei dir wiederrum ist es im readme deutlich am Bild zu sehen.
-
Ja die 2 Szenarien sind für die neue Strecke.
Besser wäre es wenn man diese trennen würde. So kommts dann zu keinem Missverständnis.@TheZui auf deinem Bild in Post 19 sehe ich das das Nachfolgende VS auf Fahrt steht.
Könnte es sein das der RandomBug was damit zu tun hat?
Nach dem Update von @Schuster ist der Wert, falls man ihn geändert hat, wieder auf 5.
Somit kann es zu Zufälligen Signalstörungen kommen.
Ist jetzt nur ein Gedanke. -
-
Scheint funktioniert zu haben. Sind zumindest andere Gleise und Magnete da
Bekomme allerdings immernoch keine Beeinflussung.
-
-
Ja, wäre schön, wenn im Downloadbereich ein neuer Unterordner Hamburg Hannover Deluxe erstellt werden könnte.
-
@N1klas
Dann gilt wieder Post 22, das es manchmal keine beeinflussung gibt.
Auch, wenn der random-bug auf 0 gestellt wurde.Wenn man die Strecke NACH dem/einem Schuster Update installiert,
wird diese einstellung, soweit ich weiß, wieder auf 0 eingestellt, da wir da auch während der tests viele Fehler hatten. -
Der RandomBug setzt ja einige Signale auf Störung. Somit sind mehrere betroffen.
Normal sollte sich aber die LZB schon melden.
Setz mal den Wert auf 0 und schau mal ob das nochmal passiert. -
-
Außerdem können Fehler durch Tausch von Rollmaterial ebenfalls nicht ausgeschlossen werden. Schließlich fährt man in diesem Szenario anscheinend eine 112 normalerweise.
-
@BR-218 Ich glaube nicht, dass es das ist. Es fährt ein Metronom vorraus und deswegen muss ich auch ständig abbremsen. Ich weiß nicht, ob das daran liegt, dass das Szenario noch die Railtracion LZB trigger braucht. Habe davon nicht soviel ahnung, habe sie aber installiert, da es in der Szenario read-me steht
-
ormal sollte sich aber die LZB schon melden
Das ist richtig, die LZB hat sich gemeldet, wenn man aufgenommen wurde.
In der PZB hatten wir das öfter, das es keine beeinflussung gab, z.b. auch vor Harburg nach der Brücke auf vmax 80 erwarten.
Den Random-Bug haben wir während der tests auf 0 eingestellt, da zufällige fehler nicht zu brauchbaren ergebnissen führt,
da halt zufällig und unberechenbar/unplanbar. -
Trotzdem ist bei jedem der Wert auf 5 wenn man ihn nicht ändert.
Nach einem Update ist er wieder auf 5.auch vor Harburg nach der Brücke auf vmax 80 erwarten.
Jupp, ist mir auch aufgefallen. Keine Beeinflussung.
-
Ja, die 80 sind aber Thema signalabhängige GPA. Ist nicht anders zu lösen im TS.
-