Problem mit der Utilities
- neuer71j
- Geschlossen
-
-
Vermutlich hast du kürzlich eine RWP installiert, die jetzt für Schluckauf bei Utilities sorgt. Klick mal auf "Weiter" und dann schau mal, was du zuletzt installiert hast (sortieren nach Installationsdatum) und nimm das wieder raus.
-
Oder schließe die Anwendung und öffne sie anschließend wieder. Oder du machst einen Neustart
-
Habe gestern alle meine Backs installiert die ohne probleme gingen, jetzt noch mal dieße versucht, keine Chance!Danach alle möglich RWP DATEI von Trainworks installiert die Ebenfalls gingen, ist vielleicht die CAP-VIEW datei vom Talent2 defekt?
Neustart nach installion des backsub, dießer war wie geschrieben gestern, nach heute ebenfalls neustart gemacht und dieße datei versucht nein erfolg!
-
Öffne es mal mit 7zip und schiebe den Inhalt ins RailWorks Verzeichnis.
Da bist du 10 mal schneller und funktioniert ohne Probleme.PS:
Hab den Thread mal in die Support Ecke verschoben. -
-
Hab ich eben versucht geht weder mit 7zip noch mit winnra!
Die datei konnte nicht als Archiv gefönnet werden! ist die fehlermeldung
-
Was ist das den für eine rwp?
Hast du mal einen Link?
Wenns nicht zu öffnen geht, kann es sein das die Datei beschädigt ist oder etwas beim Download schiefgelaufen ist. -
Das ist der link dazu
https://rail-sim.de/forum/wsif…Talent-2-CabCamera-Patch/
und hatte ich oben schon gefragt, ob sie defekt ist?
hab sie jetzt das 3mal runter geladen ohne erfolg beim installieren!
-
Verstehe ich jetzt gerade was falsch oder willst du die Datei aus dem obigen Link mit Utilities installieren?
-
Ja weil es RWP-DATEI ist!
-
-
Entschuldigung aber wo bitte ist da eine RWP Datei?
Ich erhalte da eine Zip Datei mit einem Ordner darin und da wiederum eine bin Datei darin!
-
Mag sein trozdem kann ich sie nicht öffnen mit der besagt fehlermeldung aus Post6!
-
Die datei konnte nicht als Archiv gefönnet werden! ist die fehlermeldung
Wenn es ein Archiv ist, dann ist ein Archiv kaputt. Das kann beim Herunterladen passieren. Manchmal verschlucken sich die Shakehandpartner. Neuladen.
-
-
Mit einen Browser oder Dateimanager (Filemanager)..?
In dem Fall ist es besser mit einen Browser herunter zuladen. -
-
Laut ReadMe ist das eine .bin Datei die man mit Hand einfügen muss.
Deswegen mal die ReadMe lesen. -
-
Ich komme ja nicht mal zu dießer .bin datei, weil da schon die meldung kommt!
-
Einfach unter dem Pfad:
Steam/steamapps/common/RailWorks/DTG bis zur BR442Pack01 vordringen. (Bild1)
Danach diese BR442Pack01.ap Datei mit 7zip oder Winrar öffnen und zu der stelle gehen wie in Bild 2.
Dort die Cab_Camera.bin einfügen die du heruntergeladen hast. -
-