Hallöchen liebe Community,
könnte mir evtl. jemand sagen wie ich bei der BR 232 "Ludmilla" von Steam die PZB aktiviere (mit Shift+8 geht es nicht) und wie ich die Lüfter einzeln ansteuern kann(Die Tasten dafür auf dem Bedienpult funktionieren nicht).
Vielen Dank schonmal im Vorraus
Mfg: BR232
PZB und Lüftersteuerung der BR 232
-
-
Die BR232 von Steam hat keine PZB. Die Funktion mit den Lüftern ist auch nicht vorhanden.
-
Und wo finde ich die Version mit PZB und Lüftern?
-
Hier findest du die:
http://www.virtual-railroads.d…locomotives/db-br232.htmlBevor du dich zum Kauf entschließt, kannst du dir aber vorab schon das Handbuch durchlsesen.
Jedoch sind die Punkte voranden, die du wünscht:
-manuell steuerbare Kühlerlüfter
-vorbildgerechte PZB (PZ80R System PZB90)Zusammen mit weiteren funktionen, die im Handbuch und der Beschreibung drin sind.
Die "Kleine Schwester BR 132" gibt es dort auch.
-
Naja, die Kühlerlüfter Handsteuerung ist zwar ganz nett (was zum Drücken und Schalten), aber für den TS eigentlich entbehrlich.
-
-
Falls du die Strecke Berlin-Leipzig besitzt kannst du dir auch das "Schwere Fracht Seddin" Add-On holen, auch dort ist die vR BR 232 mit drinnen und du bekommst noch ein paar KM Strecke dazu.
-
Wichtig zu wissen, funktioniert nur im Experten Modus nicht im Einfach Modus.
-
Der Experten Modus im TS ist ohnehin Pflicht Programm. Von der einfach Steuerung sollte man sich auch als Anfänger ganz schnell verabschieden.
-
Amen
Das sollte eines der TS-Gebote sein:Du sollst dich nicht vergnügen mit des Spieles bequemer Steuerung. Auf dich werden grausame Plagen herniederkommen. Und du wirst verdammt sein, in alle Ewigkeit zu straucheln, solange du nicht des Spieles unbequeme Steuerung wählst.