VT08 für RailWorks erhältlich

  • Habe gerade den VT runter geladen. Erster Eindruck ist Spitze, die Aufgaben sind im Freifahrmodus enthalten . Zum weiter testen im Augenblick keine Zeit morgen geht es weiter. Freunde des in SH genannten Eierkopfes :!: stürzt euch drauf und viel Freude.


    Gruß Peter *geil*


    PS: SH= Schleswig-Holstein

  • Hallo,
    ich habe mir das Paket auch herunter geladen. Leider tauchen die Aufgaben bei mir in "Fahren nach Route" nicht auf. Was mache ich falsch?
    Bei der Auswahl "Fahren nach Zug" tauchen die Triebzüge auf, aber ohne Aufgaben.

    Rheinische Grüße aus Düsseldorf
    Mitoba

  • @ Tanko
    Jasicher. Nur Zweite Klasse :P


    @ Frank Moellenhof (Train-Sim), Herzlichen Dank für dieses tolles Vatertagsgeschenk. Ich glaube nicht das meine Kinder das Morgen überbieten können :)
    Tolles Szenario, viele KI-Züge. Wer schon gespielt hat weiss dass die zwei Dampfloks bei der Ausfahrt Siegen eine schöne Szene bieten.


    @ Beekay: Grosse Klasse. Und sofort viele VT"s im Gegenverkehr! Das macht Spass!


    gruss maerklin

  • Habe heute meine Testfahrt weiter geführt und kam gut in Siegen an. Toller Gegenverkehr, leider aber nur zur späten Abendstunde. Mit der Gegenrichtung mußte ich einen zweiten Anlauf nehmen, denn das Abkuppeln klappte nicht , der zweite VT am Bahnsteiggleis fuhr mir dazwischen und es krachte. Beim zweiten Lauf habe ich das Abkuppeln ignoriert und mit der Tab-Taste ging es dann bis zum Endbahnhof Hagen. Ab Kreuztal leider kein weiterer Verkehr, also ist selbst ist der Mann gefragt. Alles in Allem schöne Züge und gut zu fahren, keine Langeweile im Cockpit, da der Zugführer daneben für Unterhaltung sorgt. Nochmal ein Dank an den Erbauer, für weitere alte Schätzchen bin ich zu haben.


    Schönen Sonntag allen wünscht Peter

  • 1. auf die download seite oben in der leiste
    2. einfach auf das bild klicken
    3. die dateien installieren
    4. spielen und sehen
    5. freuen


    6. free


    Ich hatte das gleiche Problem, konnte den Download auch nicht finden. *denk* Die Lösung: einmal <F5> drücken um die Seite zu aktualisieren und schon war der Downloadlink sichtbar. *jippy*


    Blomi