@joha1192
Siehe hier Railworks ist sehr langsam..... meine Anmerkung bezüglich Treiber!
Vielleicht hilft es.
Wie gesagt sofern es bis vor zwei Wochen besser lief wie jetzt.
Also die Treiber sind alle vorhanden. Aber trotzdem danke!
@joha1192
Siehe hier Railworks ist sehr langsam..... meine Anmerkung bezüglich Treiber!
Vielleicht hilft es.
Wie gesagt sofern es bis vor zwei Wochen besser lief wie jetzt.
Also die Treiber sind alle vorhanden. Aber trotzdem danke!
Vorhanden war der Treiber bei mir ja durchaus auch! Aber wohl eben beschädigt. Nach der neuinstalltion des Treibers ging es zumindest bei mir wieder?
Ja und was soll da jetzt weiterhelfen? ![]()
@TrailDogRunner1909
Dein Suchergebnis zur Thematik Programm Manager würde mich mal interessieren! ![]()
Das ist eigentlich so das Datenblatt für Leute, die sich mit PC's auskennen. Da kannst du jetzt auch Hardware die im Rechner fest verbaut ist abschalten, aktivieren oder die Treiber updaten.
Geht es jetzt darum oder dass er gar net erst gesucht hat?
Nö so seh ich das nicht, Ich glaub mehr ne Basisdiskussion, wo kann was finden und ggf. einstellen. Da in Windows was gerne in verschiedenen Versionen anders benamst ist, gibts Verwirrung.
Grundsatz, das was man als Hilfe schreibt, nach seiner Beschreibung testen, dann merkt man evtl, daß der Begriff im Hirn, auf der Oberfläche ganz anders benamst ist.
Programm- manager - Geräte-manager , da kann man schön aneinander vorbeireden.
Hallo an alle...
Bei mir auch zu langsam zu spielen. Ich weiß nicht warum? Vielleicht habe ich falsch gemacht (?). Trotz habe ich immer auch aktuell geupadet. Ich besitze PC-Desktop:
Prozessor AMD Ryzen 7 3700X 8-Core Processor 3.59 GHz
Installierter RAM 16,0 GB
Systemtyp 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor, Windows 11
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 2080 SUPER
Wo kann ich auf schneller einstellen? Sorry, ich bin noch als Anfänger. Könnt Ihr mir vielleicht helfen um Problem zu lösen? Danke im Voraus!
Einen schönen Abend!
Jens
Die Empfindung "Langsam" kann für jeden anders sein, also reine subjektive Betrachtungssicht.
An der Hardware sollte es eigentlich nicht liegen. Das einzigste was ich probieren würde, den Grafiktreiber neu installieren.
Da kann man auch nichts mit falsch machen, machmal zerschiessen die sich mit anderen Programmen.Das wirkt sich am Ende auch auf die Geschwindigkeit aus.
System lahm...
Und als zweite Möglichkeit wenn auch das ganze System selber langsam wäre, dann könnte auch ein RAM Riegel oder eine HDD Defekte haben.
Und SSD werden auch langsam wenn sie fast voll sind.