Railworks ist sehr langsam.....

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • @joha1192

Vorhanden war der Treiber bei mir ja durchaus auch! Aber wohl eben beschädigt. Nach der neuinstalltion des Treibers ging es zumindest bei mir wieder?

@SenteX

Ja und was soll da jetzt weiterhelfen? *denk*?(

@TrailDogRunner1909
    Dein Suchergebnis zur Thematik Programm Manager würde mich mal interessieren! *ka*

Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

• Das ist eigentlich so das Datenblatt für Leute, die sich mit PC's auskennen. Da kannst du jetzt auch Hardware die im Rechner fest verbaut ist abschalten, aktivieren oder die Treiber updaten.

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. - Einstein

• Nö so seh ich das nicht, Ich glaub mehr ne Basisdiskussion, wo kann was finden und ggf. einstellen. Da in Windows was gerne in verschiedenen Versionen anders benamst ist, gibts Verwirrung.
    Grundsatz, das was man als Hilfe schreibt, nach seiner Beschreibung testen, dann merkt man evtl, daß der Begriff im Hirn, auf der Oberfläche ganz anders benamst ist.
    Programm- manager - Geräte-manager , da kann man schön aneinander vorbeireden.

Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

• Hallo an alle...

Bei mir auch zu langsam zu spielen. Ich weiß nicht warum? Vielleicht habe ich falsch gemacht (?). Trotz habe ich immer auch aktuell geupadet. Ich besitze PC-Desktop:

Prozessor AMD Ryzen 7 3700X 8-Core Processor 3.59 GHz

Installierter RAM 16,0 GB

Systemtyp 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor, Windows 11

Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 2080 SUPER

Wo kann ich auf schneller einstellen? Sorry, ich bin noch als Anfänger. Könnt Ihr mir vielleicht helfen um Problem zu lösen? Danke im Voraus!

Einen schönen Abend!

Jens

• Die Empfindung "Langsam" kann für jeden anders sein, also reine subjektive Betrachtungssicht.

An der Hardware sollte es eigentlich nicht liegen. Das einzigste was ich probieren würde, den Grafiktreiber neu installieren.

Da kann man auch nichts mit falsch machen, machmal zerschiessen die sich mit anderen Programmen.Das wirkt sich am Ende auch auf die Geschwindigkeit aus.

System lahm...

Und als zweite Möglichkeit wenn auch das ganze System selber langsam wäre, dann könnte auch ein RAM Riegel oder eine HDD Defekte haben.

Und SSD werden auch langsam wenn sie fast voll sind.