Hey,
ich suche ein Soundupdate für die Shimms von Kuju. Ich habe bereits dieses Soundupdate gefunden. Nur hierbei fehlen mir
die zusätzlichen Addons. Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Mfg
Hey,
ich suche ein Soundupdate für die Shimms von Kuju. Ich habe bereits dieses Soundupdate gefunden. Nur hierbei fehlen mir
die zusätzlichen Addons. Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Mfg
...und siehe da, die haben nicht nur gscheiten Sound, sondern bieten auch Realismus .
Erstmal danke für deine Antwort
Ich habe ein Skinpack für die Kuju Shimms installiert und hätte dazu gerne noch ein
Soundupdate. Die habe ich auch schon einmal gesehen aber die Sahimms sind nicht so gut
zum Rangieren, weil dort besondere Regeln beachtet werden müssen.
Gibt es kein Soundpack für die Shimms von Kuju, ich habe nämlich auch schon nichts gefunden
Mfg
Ohne ein Zusatzaddon wie das von TTB gibt es halt keinen neuen Sound, denn woher soll er den bitte kommen wenn nicht aus einem anderen Addon?
Auch danke für deine Antwort,
es kann ruhig Zusatz Addons voraussetzen aber von TTB habe ich bis morgen noch kein Addon
Ist die Lieferzeit zu Dir nach Hause so lang ?
Wie schon geschrieben braucht man ein Spender Addon denn irgendwo muß der Sound ja herkommen. Zusätzlich müssen dann auch noch die jeweiligen bin Dateien der Wagen modifiziert werden und ein paar zusätzliche Dateien kopiert werden. Also nix mit einfach installieren und dann läuft alles.
Ok, dann danke an alle die mir geholfen haben
Mfg