Ich habe beim Exportieren meines Bahnhofs vom BPE folgenden Fehler bekommen... Weiß jemand was das sein könnte?
Blueprint Editor spinnt (mal wieder) beim Export rum...
-
-
Zu viele Polygone und nichts in Untergruppen eingeteilt würde ich mal sagen.
Wie viele Polys hat dein Modell?
-
56.468 faces hat das Objekt und 17 Unterobjekte
-
Kann es sein das du wenige Objekte auf sehr viele Polys hast? Bei mir hat es immer geholfen die Objekte mehr zu unterteilen.
-
Hier ist die obere Leiste...
-
-
Hallo @eisenbahn122015. wenn den Fehler niemand so kennt, bleibt nur systematisches Ausprobiern. Speicher Dir das Objekt unter neuen Namen ab und dann nimmst Du von Deinem Original erst einen Teilbereich (klein) - also den Rest löschen und schauen, was passiert. Wenn der Fehler dann auch auftritt, ist es etwas grundsätzliches mit Deinem 3D-Objekt. Wenn nicht, etwas weniger weglöschen und solange probiern, bis der Fehler auftritt.
Gruß Bernd
Edit: Google hilft; schau einmal hier: Probleme mit dem Blueprint Editor 2
-
Das sieht nach kaputten Mesh Index aus.Nach viel Boolean, usw...
Das Mesh als FBX File speichern und wieder einlesen und dann exportieren. Geht auch mit 3ds File Format..allerdings dann müssen die Meshpunkte geschweisst werden.
Am einfachsten geht es über das FBX Fileformat. -
Mit Unterobjekten bekommt man 162.000 Vertexe durch den BP
-
@bernd_NdeM nach dem Durchlesen von den von dir verlinkten Artikeln hab ich mein Objekt jetzt aufgeteilt in Gerüst mit Pfeilern und den Aufbau. Der Aufabu ist mit 70.000 Verts schon durchgejagt worden und ruht im TS... Also vielen Dank!