Hedborough Nord - Schwarzes Gold

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Hallo,

die Forumssuche hat nichts vernünftiges ergeben, falls es das Problem schon mal zur Besprechung gegeben hat bitte zusammenlegen.

Und zwar bin ich heute 2 mal Schwarzes Gold gefahren ohne Vorkommnisse - also ich konnte Fehler meinerseits nicht erkennen (außer mal ne Geschwindigkeitsübertretung hihi).

Im Abschlussbericht sagt er mir aber ich hätte nur an 3 von 5 Bestimmungsorten gehalten - ist das bei euch auch schonmal vorgekommen?

Weil alle anderen geforderten Aufgaben habe ich ja auch erledigt.

Vielen Dank schonmal für konstruktive Hilfe

Euer Fight43dom

• Wenn die Aufgabe per Timetable gemacht wurde, kann es durchaus vorkommen, dass man die Mitteilung am Ende erhält nur an x von y Bahnhöfen gehalten zu haben. Obwohl man an allen gehalten hat.

Bedeutet letztlich nur, dass man an 2 von 5 Bahnhöfen zu spät war. Wobei die Aussage, dass man nicht gehalten inkorrekt ist. Insofern könnte man das bei der Auswertung noch konkretisieren. Aber das ist für mich nur ein Punkt von vielen, wo noch nachgebessert werden muss !!!

Edit: Sehe gerade Rangieraufgabe- Teste die Aufgabe mal. :thumbup:

Edit 2: Hab mich an das Auftragsbuch (Logbuch) gehalten, 4 von 5 Stationen abgeschlossen. Warum nicht an allen 5, ist mir im Moment schleierhaft. *ka*

• Hi
    Ich hab die Aufgabe mal durchgefahren, es geht mit 5 von 5 Stationen aber man muß wirklich an jedem vorgegebenen Punkt anhalten.

Ich schätze mal die kritischen Stellen sind das Vorziehen um ein paar meter nach dem Beladen der Wagen um dann erst abzukuppeln
    und das anschließende Vorziehen zum Wendepunkt. Da bin ich nämlich auch fast an einem Haltepunkt vorbeigefahren weil ich die
    Streckeninfo ( F6 ) ausgemacht hatte und gleich auf das andere Gleis rübergezogen war. :whistling:

mfg mart

• komisch, das habe ich doch auch so gemacht ..... *denk*

Edit:
    Ich habe meinen Fehler gefunden. Ganz am Anfang muss man ja schon 2 mal halten bevor man die Waggons überhaupt ankuppelt. Das sieht man aber auch nur, wenn man in diese Aufgabenliste schaut. In den eingeblendeten Texten steht davon jeweils nichts.

Danke für die Mühen ^^