THX für die comments!
die frauen können jetzt mal shoppen gehn ;D mein erstes gebäude, hab ich gerade hochgeladen.
viel spass wünscht
Rail-X
THX für die comments!
die frauen können jetzt mal shoppen gehn ;D mein erstes gebäude, hab ich gerade hochgeladen.
viel spass wünscht
Rail-X
gibts heute ebenfalls. ich muss noch den korrekten englischen namen herausfinden ???
grüssele
Rail-X
hi, ...
...äh gibts daa etwa Schuhe ;D
Sieht klasse aus Rail-X.
greets ice
ätt Rail-X:
Strohrolle = Straw role
so würde ich es schreiben.
Oder: Straw bales
Oder Hay Bales ;D
ääähm.....habs jetzt mit dem namen bale of straw hochgeladen
zu finden unter vegetation.
thx für die einfallsreichen namen ;D
Hallo zusammen,
alle Uploads sind bei uns angekommen. Wir werden diese spätestens Morgen veröffentlicht haben.
Grüße
Railsimer
na dann warten wir eben bis morgen.Aber gute arbeit Rail-X
Sehen schick aus, heißen übrigens Rundballen (engl.: round bales)
Toll sind sie jedenfalls!
LG,
Lez
"rundballen", auf die idee hätte ich auch kommen müssen.
nun, bei mir heisst es heurolle, habt erbarmen
ist übrigens nur 1 stück. ich wollte nicht eine gruppe daraus machen, damit jeder
sie einzeln an einen beliebigen ort platzieren kann. mal sehn, vielleicht werd ich
auch noch eine gruppierte version machen.
hab mal wieder ein bissl gebastelt. der kirmesplatz füllt sich langsam.
der break dancer container ist schon da sorry wenn es kein bild mit der bahn ist.
mit dem wohnwagen von ice ergänzt sich das ganze sehr schön. bin halt auch ein kirmesfan.
das mit den kirmesplatz ist eine sehr gute idee sowas kann ich gut für hagen - siegen gebrauchen
baust du fahrgeschäfte wie den break dancer und co
Dave
schick schick.Schön das es so gut voran geht mit Hagen Siegen.Kann sich wirklich sehen
lassen.
Rail-X
Das kein Zug auf dem Bild zu sehen ist macht doch nichts.Es ist genauso wichtig solche
Sachen zu sehen.Da eine realistische Scenerie von solchen Sachen lebt.
und eine gute idee ist es allemal.Vor allem bin ich ja auch son Volksfestfan.
Rail-X Ich bin auch ein Kirmesfan, es sieht cool aus...Apropo Kirmes, hab kürzlich mein neues Vid hochgeladen hehe
Willst du auch noch Breaker, Power Tower und co machen =) ?
mfg Desrupter
hallo
cooles video naja, bzgl. bauen verschiedener fahrgeschäfte, da muss ich euch vorerst enttäuschen.
solche geschäfte zu bauen ist ziemlich komplex, und dann auch noch eventuell animieren ::)
ich bin ganz ehrlich, so weit bin ich noch nicht mit dem modelln. vielleicht wird jemand
der mehr erfahrung hat etwas in der richtung bauen. aber ich werde auf jeden fall
ein paar sachen für den kirmesplatz erstellen. kirmes gehört einfach auf jede map, egal
ob es sich dabei um ein dorf oder um eine großstadt handelt.
mal sehn......
Dave , also Deine Silberlinge ... hach !
Würdest du sie eventuell einem breiteren Publikum zur Verfügung stellen? Ich glaub, da würde sich mancher hier freuen ;)...
*indieRundefrag*:
Oder?
Lezlez
lechsz.. ;D
Schicke Dinger..
greets ice
Zitat von "lezlez"Alles anzeigen
Dave , also Deine Silberlinge ... hach !
Würdest du sie eventuell einem breiteren Publikum zur Verfügung stellen? Ich glaub, da würde sich mancher hier freuen ;)...
*indieRundefrag*:
Oder?
Lezlez
von meiner seite ja es liegt an GR ob ich das ok bekommen
thx ice