Screenshot Thread (Achtung, Groß!)

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Coming soon !!

Bauarbeiten für die S-Bahn bei Haspelmoor:

ice seine Sandhaufen sind einfach genial!!

Grüße
    schotterman

Grüße
    Schotti *hi*

Win 10 Pro, Intel I7-8700, 32 GB RAM DDR4-2400, 1 TB SSD Boot, Seagate ST 2000 Daten.
    nVidia GTX 1080 8 GB, AOC 28`` 4K Monitor
    TS auf separater SSD 512 GB nur mit deutschen Strecken

• So braucht wer Wohnwagen ????

Und hier ein kleiner Binnenhafen. (Macht wer gerade zufällig Binnenschiffe?)

• Prima Flyx. :D
    Kommt gerade richtig.
    Bei Menzing habe ich so ein verkaufsstand.
    Möchte in 14 Tagen fertig sein mit meiner Strecke und rausbringen.
    Da passt das grad noch. :D
    Wann ist es da???

Dankeschön

Grüße
    Schotterman

Grüße
    Schotti *hi*

Win 10 Pro, Intel I7-8700, 32 GB RAM DDR4-2400, 1 TB SSD Boot, Seagate ST 2000 Daten.

• Hi Flyx.
    ;D Ist schon passeé ;D
    Nix für Ungut
    schotterman

Grüße
    Schotti *hi*

• Ist zwar kein Bild aus dem Railsimulator, doch ich wollte mich nach langer Zeit einfach einmal wieder bei euch melden. :*

Und leider wurde ich bei der Aufnahme dieses Bildes von hinten gestoßen, daher ist es ein bisschen verwackelt. ;D

• Ein Bild habe ich noch:

Diesmal habe ich einen alten Zugverband auf dem Weg von Newark richtung City abgelichtet. Auch dieses Bild ist mir ein wenig verschwommen - aber hey, der Zug hatte 90 km/h drauf. ;D

• Zitat von "Suppenschmied"

Ja ja Bildeffekte sind ne dolle Sache, aber bei deinen Bildern tun mir einfach nur die Augen weh. :-X

Die Bilder sind komplett unbearbeitet - das macht der Bewegungsunschärfe-Effekt des Spiels. In bewegten Bildern fällt dieser natürlich kaum auf, wenn du aus der Bewegung allerdings eine Momentaufnahme machst, sieht man es recht deutlich.

Beim letzten Bild beispielsweise ist es wie, wenn du versuchst, den heranrasenden Zug mit der Digicam schnell zu verfolgen und abdrückst, wenn er bei dir vorbeirauscht.

Eine faszinierende Sache, wie ich finde. ;D

• Zitat von "ice"

Soory Bewegungsunschärfe sieht aber anders aus.
    Und fliessender Verkehr mit lang geöffneter Blendenlinse auch. ;)

greets ice

Ooookay... wieder was dazugelernt. ;)

@Suppenschmied
    Wien 10, Auffahrt Verteilerkreis!? ;D

• @Whistler

Ich hoffe das Du das nicht als Besserwisserei oder Belehrung vestanden hast.
    So war es natürlich nicht gemeint.

Solche Fotos würden im Fall einer Explosion entstehen können. Ein gleichmässige Unschärfe die ihren Ursprung in der vertikalen Verschiebungsposition hat.

greets ice

• Zitat von "ice"

@Whistler

Ich hoffe das Du das nicht als Besserwisserei oder Belehrung vestanden hast.

Nein, nein. Wie gesagt, wieder was dazugelernt.

Bei World of Subways wirkt die Bewegungsunschärfe ja nur bei nahen Objekten. Man sitzt beispielsweise im Führerstand. Wenn man nun direkt vor einem auf die Schienen schaut oder auf die Seite "rasen" die Schienen bzw. die nahen Objekte unscharf an einem vorbei. Ich hoffe, du weißt, was ich meine... ist ja wie beim Autofahren. Und auf meinen Bildern hätte es so wirken sollen, als würde sich die Kamera während der Aufnahme schneller bewegen, als die Umgebung.

• Also das Bild vom Suppenschmied könnte auch die Auffahrt von Landungsbrücken richtung Reeperbahn darstellen XD

• Zitat von "Flyx"

Also das Bild vom Suppenschmied könnte auch die Auffahrt von Landungsbrücken richtung Reeperbahn darstellen XD

Der "Ludwig" ist glaube ich zu markant. :)

EDIT: Wobei nein, könntest recht haben, denn das leuchtende Gebäude links ist mir unbekannt.