Hi, Rail_X
Das sieht ja toll aus.
Ich gehe mal davon aus das die schwarzen Flächen Alpha sind.
Bitte einsteigen ..
greets ice
Hi, Rail_X
Das sieht ja toll aus.
Ich gehe mal davon aus das die schwarzen Flächen Alpha sind.
Bitte einsteigen ..
greets ice
danke ice
ja klar, das schwarze kommt dann weg. die textur bekommt noch einen alpha kanal zugewiesen.
die stangen zu moddeln würde dann doch zuviel polys in anspruch nehmen.
ich werde versuchen die stangen zu animieren, damit sie sich öffnen und schließen.
noch ein bildchen vom unterteil.
Ein Schiff wird kommen...la la la
COOL
THX!
update.....
ein paar texturen fehlen noch.
:o Hammer, das Traumboot.
Gut umgesetzt,macht echt was her.
greets ice
Die Schausteller fahren aber schicke Wägelchen..
danke ice.
ist aber noch viel zu tun
Coole Sache gefällt mir als Kirmesfeak besonders gut
mfg Desrupter
danke!
die rückwand wurde komplett umgestaltet. da ich keine original bilder hatte, musste ich eben
selber hand anlegen. die blassen abschnitte werden dann natürlich nicht mehr zu sehen sein.
ich finde es ist dennoch gut gelungen.
Ist auch gut gelungen.
greets ice
Jepp, sehr gut sogar
Zitat von "Rail-X"
ich finde es ist sehr gut gelungen.
hi, ...
..mal wieder was aus Amiland ;D
Der Sky ist vom Cotern&Northern Addon von All Aboard.
"Storm"
greets ice
danke leute!!
@lez
ich schätze mal das der himmel auf ice's bildern der standard himmel ist.
diese effekte wie auf den bildern kann man mittels dem "weather blueprint" hinkriegen.
die himmel die ich zb. benutze sind statisch, die wolken bewegen sich nicht.
auch wenn es zb. regnet ändern sich die wolken nicht. obendrein sollte man solche statischen
"skydomes" nicht zu groß machen, denn dann kann man die wolken im RS meistens nicht
mehr erkennen. da müsste man dann wohl noch im weather blueprint die reichweite des atmospärennebels
runterschrauben. aber trotz allem find ich das die skydomes ein pluspunkt für die
atmosphäre sind. meine map ist ja sowieso überschaubar groß ;D
Zitat von "Rail-X"ich schätze mal das der himmel auf ice's bildern der standard himmel ist.
Nein, er schreibt ja : "Der Sky ist vom Cotern&Northern Addon von All Aboard."
Leider wieder Geld ausgeben ... oder .....?!:...
Wäre es Dir denn eventuell mal möglich, ein Tut zu schreiben, wie das mitm Himmel, "weather blueprint" und "skydomes" funzt?
Das würde sicher einige Himmelfreunde hier interessieren ...
Best whishes
von
Lez
du hast mich falsch verstanden lez
ich meinte das der himmel in den gezeigten bildern mit dem standard himmel
des RS gemacht wurden. hier wurde kein neuer skydome etc. dafür gebaut.
wie man eigene wettereinstellungen usw. erzeugt, steht in den devdocs.
man braucht auch kein zusätzliches 3d programm. es steht sehr ausführlich
beschrieben unter der rubrik "weather pattern blueprint". ich habe zurzeit
leider wenig zeit für ein deutsches tutorial, aber in den devdocs ist
es eigentlich für jeden verständlich beschrieben.
Ja ich bin der Meinung das man mit den Weather-Blueprints durchaus viel anfangen kann, das ist definitiv keine Baustelle im RS, wie auch die Bilder zeigen
Hallo
über das wetter: schau mal nach tom-boswell-weather. vieleist auf die Ami Seite zu finden.
Gibst dan richtig donner Väter mit bliksemflash.
Grus Shasta