Hallo Eisenbahner,
mitlerweile spiele ich schon 80std dieses Spiel eigentlich ohne irgendwelche Abstürze
Seit ca 1 Woche bekomme ich das Spiel nicht mehr zum laufen. vermutlich ist irgendein Windowsupdate das Problem. Am System wurde nichts verädert und die Hardsware ist weit über der Andorderung
GTX1080ti /Intel Core i7 5930K @ 3.50GHz
mit der UE4 Fehlermeldung kann ich nicht wirklich was anfangen.
hab jetzt nochmal ein rundumschlag gemacht . Treiber alle upgedatet sowie TSW nochmal neu installiert. ohne Erfolg.
hat vieleicht noch jemand ein tip für mich
danke
UE4 Fehler beim Starten
-
- erledigt
- TSW
- oskarbravo
-
-
Screenshot der Fehlermeldung wäre evtl hilfreich, da wir auf Deinen Bildschirm nicht schauen können.
-
screenshot
-
Das Problem hatte ich auch mal, sofort am Start UE4 Crash. Das Problem hatten einige TSW User. Das Problem war definitiv ein Windows Update denn nach der deinstallation des Updates lief der TSW wieder. Leider installiert Windows das Update ja dann wieder sofort.
DTG hatte dazu geschrieben das in dem Windows Update irgendwas mit den Grafikkarten treibern enthalten war das die Probleme verursacht hat.
Das Problem hat sich zum Glück selbst gelöst als es ein Nvidia Update und ein TSW update gab.
Hier der thread im DTG forum dazu https://forums.dovetailgames.c…-wont-start-anymore.3994/
Also einfach mal hoffen daß es beim nächsten TSW Patch weg ist, nächstes Update sollte morgen kommen. Falls es dann nicht weg ist das probieren was im DTG Forum steht, Grafikkarten / DirectX Treiber mal neu installieren.
-
wie schon gesagt . mit den Treibern bin ich eigentlich durch .
warten wir mal das neue TSW update ab.
danke für eure Hilfe -
-
Schon mal eine Steam Überprüfung gemacht?
-
ja auch schon .keine Dateien Fehlerhaft
-
wie schon gesagt . mit den Treibern bin ich eigentlich durch .
warten wir mal das neue TSW update ab.
danke für eure HilfeNaja du hast geschrieben das du die Treiber aktualisiert hast, nicht das du sie neu installiert hast. Das ist ein kleiner Unterschied. Direct-X auch mal neu installiert?
Wenn du das alles gemacht hast dann hilft nur auf das nächste TSW und Nvidia update warten. Hast du mal versucht das letzte windows update zu deinstallieren um rauszufinden ob es wirklich daran liegt?
-
seit dem letzten TSW update funzt plötzlich alles wieder
-
BlueAngel
Hat das Label TSW hinzugefügt.