Kann auch sein, jap.
Upgrade der Hamburg S1-Strecke
-
- in Entwicklung
- WhySoSerious47
-
-
Hallo,
Ich habe eine kleine frage:
In Berlin/Hannover/Frankfurt/München gibt es ja die Blechelse auf den S-Bahnsteigen. Und was gibt es in hamburg für Bahnsteigsansagen? Würde mich sehr interrssieren -
Ich vermute mal auch eine Blechelse, so wie überall
Wobei es ja zwei verschiedene Elsen gibt (im Osten und Westen, erstere wirkt mMn natürlicher). -
Als ich damals noch in HH gewohnt habe (bis Ende 2007) gab es glaube ich keine Ansagen außer die manuellen am Hbf, in Altona und Poppenbüttel.
Evtl. sogar noch in Blankenese. Ansonsten lief alles über die Anzeige am Bahnsteig.
Marcel
-
Und was gibt es in hamburg für Bahnsteigsansagen? Würde mich sehr interrssieren
So wie es @Marcel Kühne sagte stimmt es auch. Nur die Tf machen eine manuelle Ansage an wichtigen Punkten von Hamburg. Wie in dem Fall der Hauptbahnhof, Altona, Ohlsdorf etc. etc. (da dort ja der 6-teilige Zug getrennt wird. Ein Teil fährt nach Poppenbüttel, der andere 3-teilige Triebwagen zum Hamburger Airport.) -
-
Schön das sich in meiner Heimat nichts verändert hat. Bis auf die zukünftige 2. Liga des HSV
Marcel
-
Also hier bei uns gibt es die Bahnsteigs Ansagen meines Wissen aus der S-Bahn Leitstelle in Altona, in Mündlicher Form, aber auch Bandansagen bei Bauarbeiten auf einer Strecke, oder der Tf macht eine Ansage aus den Führerstand über die Lautsprecher am Zug für den Bahnsteig.
-
Wird der hauptbahnhof auch überarbeitet? finde den grausig
-
Also wenn sich das auf die S1 Strecke bezieht, dann wird der Tunnel Bahnsteig und in der Halle der Bahnsteige überarbeitet, bzw Verbessert.
Neue Bilder über den Fortschritt werden sehr bald hier zu sehen sein.
-
Cool verlängerst du auch die bahnsteiglänge? die sind viel zu kurz
-
-
Also ich mache an der Strecke nichts, das macht der @WhySoSerious47 ich habe nur die ganzen Fotos für ihn gemacht.
-
@TFmetronom Bin am überlegen ob und wie ich es mache. Bin auf jeden Fall noch am Projekt Bald kommen neue Bilder
-
Okay mega cool aber mit 6 wagen fahren geht schon fast nich
-
Guten Tag, ich Zeige euch Heute mal 6 Werbetafeln die auf der S1 Strecke verteilt stehen werden.
Alle Bilder sind meine Eigenen, bis auf das Big Brother und das S Bahn Hamburg DB.Werbetafel 1 > Thema > S-Bahn Hamburg, im Wandel der Zeit
Werbetafel 2 > Thema > Big Brother
Werbetafel 3 > Tehma >Spirit Cheerleading Magazin
Werbetafel 4 > Thema > Blue Port Hamburg
Werbetafel 5 > Thema > Mecklenburg Vorpommern Wismar
Werbetafel 6 > Thema > Lost PlacesIch hoffe sie gefallen euch ?
-
Keine Sorgen Leute. Das Projekt ist immer noch, voll ich Gange. Es werden bald neue Bilder kommen. Hamburg hat sich aufjedenfall schon mal sehr verändert.
-
-
Wenn es draußen ist also das Update, dauert es ja nicht langer bis der erste Youtuber das Hochlädt dann werde ich mir wirklich überlegen die zu Kaufen aber die Hamburger S-Bahn BR also die 473 ist der größte Müll.
-
Wenn es draußen ist also das Update, dauert es ja nicht langer bis der erste Youtuber das Hochlädt dann werde ich mir wirklich überlegen die zu Kaufen aber die Hamburger S-Bahn BR also die 473 ist der größte Müll.
neee mit dem Relaoded pack ist das ein mega geiles fahrzeug
-
Und ist der schon draußen oder in Entwicklung?
-
schon lange schau bei Versystem
-
Das ist doch die 474 und nicht die 473!
-