Hallo an alle hier im Forum, ich mal eine frage.
Wo finde ich das Wetter was mann im Quickdrive einstellen kann?
Habe im Forum und bei Mister Google nicht gefunden.
Wer weiss das und kann mir bitte helfen, danke an alle.
Hallo an alle hier im Forum, ich mal eine frage.
Wo finde ich das Wetter was mann im Quickdrive einstellen kann?
Habe im Forum und bei Mister Google nicht gefunden.
Wer weiss das und kann mir bitte helfen, danke an alle.
Die sind im Kuju Ordner drinnen.
Im Bild siehst du wie der Pfad ist.
Aber nur die SL Dateien sind die für das Quick Drive.
hallo,
ich hoffe, dass ich deine frage richtig beantworte.
- erstellen -
dann jeweilige strecke und danach aufgabe aussuchen
wenn man im editor ist - dann öffnet sich rechts ein fenster
dort kann man jahreszeit, uhrzeit, wetterlage aussuchen und abspeichern.
es geht aber auch -grob- bei fahren eines zuges....
lg chris
Ich habe noch eine frage. Ich möchte (Mach_SevereStorm1.bin) als Quickdrive Wetter nutzen, kann mir einer Bitte mal sagen ob das geht und wie ich das machen muss?
Danke an alle hier im Forum.
Wäre noch ne frage ob er ein spezielles Wetter im Quick Drive haben möchte, wenn nicht kann man ja vor dem Start auch das Wetter und auch die Uhrzeit (zwar nur halbe oder volle Stunde) aber für mich reicht es auch schon. Schnee liegt automatisch da wenn man auf Winter stellt. Ansonsten ist bis Unwetter eigentlich alles brauchbare dabei.
Dann musst du ein SL Wetter entsprechend ersetzen, also die bin von Mach_SevereStorm1.bin entsprechend umbenennen. Allerdings änderst du dann das im kompletten TS, für alle QD und auch für alle Szenarios, die das getauschte SL Wetter nutzen.
Danke an alle dir mir geholfen haben.
Hab mal ne frage an die Community
Nach der neu istallation des TS20xx auf meinen neuen Rechner wollte ich das Wetter im kuju Ordner austauchen und zwar mit (Mach_SevereStorm1.bin) gegen das Standard Wetter (SL_Stormy.bin) aber es geht nicht. In der alten Ts20xx installation auf dem alten Rechner ging es. Habt ihr eine idee woran das liegt.
Was heißt "geht nicht"...
Habe es geändert aber ist nichts passiert und Cache wurde auch gelöscht und das Spiel neu gestartet.
3D-Wetter aktiviert?
Danke es geht wieder.