Strecken von Galldi15

  • Wie findet ihr meine Strecke ? 7

    1. Gut (2) 29%
    2. Geht so (3) 43%
    3. nicht so gut (2) 29%

    Hallo Leude *hi* Tut mir leid,das meine Umfrage nicht sinnvoll war aber dieses mal werde ich eine vernünftige erstellen.
    Es geht nämlich um meine Strecke : Ich habe jetzt 2 Videos bei Youtube veröffentlicht wenn ihr wollt,könnt ihr die beiden Videos ansehen.


    PS: Bei meinem 2ten Video gibt es eine BETA Version zu meiner Strecke. Ich muss selbst noch ein bisschen das Streckennetz erweitern aber ich denke,dass erstmal ein paar Kilometer reichen würden,ist ja schliesslich auch eine BETA ;)


    Hier meine Umfrage mit Bildern





    und hier meine 2 Videos : Video 1 : http://www.youtube.com/watch?v=WWH5VbibEE8 Video 2 : http://www.youtube.com/watch?v…ture=mfu_in_order&list=UL


    ps: Ihr könnt euch die BETA der Historic England Route downloaden. Der Link ist in der Beschreibung vom 2ten Video
    viel Spass wünscht : Galldi15

  • Hast Du vor, noch zwanzig andere Strecken zu veröffentlichen oder warum machst Du einen Thread mit diesem Titel auf.


    Und, ach ja,
    Wie StS schon sagte, "Leute " schreibt man immer noch nicht mit "d"
    Was machst Du eigentlich in der Schule????? ?(


    Und. entschuldige bitte, aber drei Häuser und zwei Gleise machen noch keine Strecke


    schotti

    Grüße
    Schotti *hi*

    Win 10 Pro, Intel I7-8700, 32 GB RAM DDR4-2400, 1 TB SSD Boot, Seagate ST 2000 Daten.
    nVidia GTX 1080 8 GB, AOC 28`` 4K Monitor
    TS auf separater SSD 512 GB nur mit deutschen Strecken

  • Hallo Schottermann nein ich möchte keine zwanzig Strecken veröffentlichen und ich schreibe Leute extra mit d weil ich nicht immer so gerne die normale Sprache verwende,ich weis,dass Leute mit t geschreiben wird brauchst dir keine sorgen um mich machen alles im grünen Bereich :) ;)


    MFG: Galldi 15

  • Hmm, was soll das??


    schotterman

    Grüße
    Schotti *hi*

    Win 10 Pro, Intel I7-8700, 32 GB RAM DDR4-2400, 1 TB SSD Boot, Seagate ST 2000 Daten.
    nVidia GTX 1080 8 GB, AOC 28`` 4K Monitor
    TS auf separater SSD 512 GB nur mit deutschen Strecken

  • und ich schreibe Leute extra mit d weil ich nicht immer so gerne die normale Sprache verwende,ich weis,dass Leute mit t geschreiben

    das kannst Du aber wo anders machen und nicht hier...wo kommen wir denn da hin wenn jeder schreibt wie er will....ein bischen Ordnung muss schon sein ;) Ansonsten finde ich Deine Videos jetzt nicht ganz schlecht hast halt noch einiges zu tun... :)

  • OK wie du möchtest schotterman ich werde dann nicht mehr Leude sondern Leute schreiben. Ich hoffe,das es dann richtig ist :)


    mfg: Galldi15

  • Unter mangelnden Selbstbewußtsein leidest Du jedenfalls nicht :D


    schotterman

    Grüße
    Schotti *hi*

    Win 10 Pro, Intel I7-8700, 32 GB RAM DDR4-2400, 1 TB SSD Boot, Seagate ST 2000 Daten.
    nVidia GTX 1080 8 GB, AOC 28`` 4K Monitor
    TS auf separater SSD 512 GB nur mit deutschen Strecken

  • Tja, was kann man erwarten Schotti – manche von uns sind SEHR jung... In diesem Alter hapert es nicht an Selbstbewusstsein… ;) Nur ein Scherz – Entschuldigung! ;)


    Galldi – was willst du uns hier zeigen? Eine Umfrage zu einer noch nicht existierenden Strecke? Willst du LEUDE anspornen? :D Sorry für diese Boshaftigkeit, aber man erstellt einen Thread, wenn man etwas zu sagen hat. Galldi – ich wünsche Dir alles Gute und viel Erfolg in Zukunft, aber hier muss ich der Meinung von Schotti zustimmen – zuerst baue etwas, was man den Anderen zeigen kann und erst dann veröffentliche hier welche Screenshots... ;(



    Gruß,
    Paweł

  • Oha,
    ganz neue 'Töne' hier??
    Das kennt man(n) aus dem 'anderen' Forum zur Genüge, in dem die "wissenden Gottheiten der simultanen Bahnwelt" genau auch auf falsch gesetzte Kommata pingelig achten.
    Meine Ausführung ist jetzt zwar etwas gestochen, aber ich hoffe, dass das jetzt hier nicht auch so los geht.
    So, fertig ich bin und allen froe Finxten vonne 4ma.
    Beatrix

  • Keine Panik, das hier ist kein Rechtschreib-Forum. Nur sollte man darauf achten, dass das geschriebene auch für den Leser leserlich ist.


    Die Sache mit dem Leude, ich denke hier müssen wir uns daran gewöhnen das der Klassische RW-User nicht wie der Klassische MSTS-User irgendwo bei 40+ Anfängt. Was jetzt nicht abwertend klingen soll.
    Nichts desto trotz schaden ein paar hinweise den Jünglingen nun auch wieder nicht.


    Gruß, Jim

  • Zitat

    Ka Ahnung wost herkumst owa wann jeda so schreibat wie ma wü warad des ned grod leiwand. i bin aus österreich und im skype oda facebook schreib i a gern im dialekt oba im forum moch i des sicha ned. I glaub man merkt scha, warum ma si a bissl and deitsche rechtschreibung hoitn soid


    Keine Ahnung wo du jetzt her bist aber wenn einer jetzt so schreibt wie er will dann wäre das sehr kontraproduktiv. Ich komm aus Österreich und im Skype oder Facebook schreibe ich auch gerne im Dialekt aber im Forum mach ich das nicht. Ich glaube man merkt, warum man sich an die deutsche Rechtschreibung halten sollte.


    Und falls sich einer jetzt noch fragt: "Das kann doch keiner lesen". In Österreich kan sogut wie jeder solche Texte lesen :D (Es geht auch noch schlimmer [Is gangad a nu derber]) Ja so sprechen wir :D

  • @ TLrail


    Dieses Forum wird auch von Holländer frequentiert.
    Die schreiben auch nicht alles recht, aber wohl lesbar.
    Wenn ich einen Beitrag auf plat Utrechts (Utrecht ist eine Grosstadt in der Mitte von Holland) schreiben würde, ist dass genau so unlesbar von nicht Utrechter als dein Österreichisch für mich! Und wir wollen klare Antworten auf klare Fragen ins Forum und kein Stamtisch geplauder (nur in die Plauderecke!) unter der genuss von ein Bier (oder österreichischer Wein. ;)


    gruss maerklin

  • Hallo,


    Vielleicht geht/ging es einem oder anderen (bzw. Einem oder Anderen) hier um richtige Rechtschreibung oder Zeichensetzung (ich bin auch kein Muttersprachler, obwohl ich Deutsch studiert habe).Für mich ist es eine Nebensache, obwohl sie mich stören mag… Ich meine etwas Anderes: das konkrete Thema eines Threads. Warum etwas zeigen, wenn man nichts zu zeigen hat?? Keine konkreten Bilder oder Videos.. :huh: Wozu eine „Umfrage“, wenn sie nichts ergeben kann? ;)

  • Wohl eher fränkisch, wie Loddar, der Rekordnationalspieler :D


    Im Plattdütsch sin dat Lütt



    Hackerbrücke in Arbeit:



    Grüße
    schotti

    Grüße
    Schotti *hi*

    Win 10 Pro, Intel I7-8700, 32 GB RAM DDR4-2400, 1 TB SSD Boot, Seagate ST 2000 Daten.
    nVidia GTX 1080 8 GB, AOC 28`` 4K Monitor
    TS auf separater SSD 512 GB nur mit deutschen Strecken

  • maerklin,
    mein 'Beitrag' mit der Rechtschreibung war eher ironisch gemeint. Es ging mir mehr um den 'Umgangston'.
    (Fairerweise sollte frau sagen, dass der 'Ton' soooooooooo schlimm ja gar nicht war!)
    Soll heissen:
    Hier in diesem Forum wird vernünftig miteinander umgegangen, AUCH wenn man(n) mal anderer Meinung ist.
    In dem von mir gemeinten 'anderen' Forum (mit 4 Buchstaben und t am Anfang), geht's da manchmal übel zur Sache.
    Da gibt es zum Beispiel wirklich Leute, die anderen zienlich hämisch Ihre mangelnden Rechtschreibkenntnisse 'um die Ohren hauen'.
    Geschweige denn noch viel wüstere Attacken, meist wegen Nichtigkeiten.
    Ich glaube aber, dass ich hier vom eigentlichen Thema, nämlich neue Strecke von Galldi15 ziemlich weit 'wech' bin.
    In diesem Sinne Euch allen schöne Feiertage.
    Gruss
    Beatrix


    PS:
    Mein Vater ist Kanadier, meine Mutter Deutsche.
    Ich selber habe die kanadische Staatsbürgerschaft.