Hallo liebe Community, ich habe bereits vor mehreren Wochen damit angefangen, eine fiktive Strecke zu bauen. Es ist meine erste Strecke die ich wirklich richtig zu Ende bauen will, alles andere waren Strecken die ein paar Meter lang waren und eine Woche später wieder von der Platte geflogen sind . Immerhin habe ich dadurch schon etwas Erfahrung im Editor und komme gut klar. Heute kam ich auf die Idee den Baufortschritt hier im Forum zu teilen weil man dann vielleicht doch noch ein paar wertvolle Tipps erhält. Da dies aber wie gesagt mein erstes wirkliches Projekt ist, dürft ihr nichts besonderes erwarten. Hier "ein paar" Screenshots:
Es handelt sich hierbei um eine Zweigleisige Strecke, wovon ein Gleis für Güterzüge und eins für Personenzüge gedacht ist. Meine Phantasiegeschichte ist, dass Anfangs nur die sehr alte Güterzugstrecke (Holzschwellen und Formsignale) existiert hat und zu einer späteren Zeit eine Personenzugstrecke hinzugefügt wurde (Betonschwellen). Außerdem ist auf der Strecke eine Baustelle, bei der eine alte stillgelegte Nebenbahn abgerissen wird. Ich freue mich auf eure Meinungen