Hallo zusammen,
ich habe nun alles aus Deiner Download Liste installiert, trotzdem fehlt für das Szenario 5 (JS Bach) noch diese drei Sachen, die ich nirgends auffinden kann.
Kann bitte da einer helfen?
Hallo zusammen,
ich habe nun alles aus Deiner Download Liste installiert, trotzdem fehlt für das Szenario 5 (JS Bach) noch diese drei Sachen, die ich nirgends auffinden kann.
Kann bitte da einer helfen?
Und die Telescopinos sind hier zu finden:
http://rail-sim.de/railsimnew/…i-shimmns-pack?Itemid=207
Kuju\RailSimulator\railvehicles\freight\shimmns\telescopico\wagon\shimmns_telescopico.bin
Lade diese Datei und es befindet sich darin die Datei "Shimms_PackV1.rwp" mit dem gesuchten Wagen.
Hi Doc
Die Telescopico Wagen findest du hier:
http://www.railsim.es/des_cat7-down.asp?id=9
Musst dich allerdings registrieren. Oder du lädst dir die Datei, die Train18 vorgeschlagen hat, runter. Da sollte das Packet auch drin sein.
Gruss, PasqualeS
Leute ihr seid absolute Spitze! Danke schön, es funktionieren nun alle Szenarien wie sie sollen
EDIT: Der Eanos x52 fehlt immer noch, es ist die die NS Version. Müsste eine fs Version sein.
Helge
Das ist der FS Eanos:
http://www.amicitreni.org/down…ee03acad9800920ef5b153591
Wollte diesen Wagen eigentlich nicht mehr verwenden in den Szenarien (es gibt ja schöne, neue Eanos von Giovanni), darum ist er nicht mehr auf der Liste. Mein Fehler, sorry.
Gruss, PasqualeS
Der Eanos x52 fehlt immer noch, es ist die die NS Version. Müsste eine fs Version sein
Nenne die restlichen Daten des Wagens, sonst sind es nur Vermutungen, welcher dir wirklich fehlt.
Es war der den John gepostet hat. Jetzt muss ich nur noch die Lösung von Heiko verstehen
Hab nämlich das gleiche Problem
am Ende war's gar nicht so schwer: Die Wagen des Zugverbandes verwenden die Kupplung "3link_oebb_eurofima_coupling", und die liegt in einem Unterordner des Kuju-Ordners. Wie einige andere User auch hatte ich auf die Empfehlung hin, dass ein übergroßer Kuju-Ordner für viele SBHH verantwortlich sein könnte, mir von steam einen frischen Kuju-Ordner anlegen lassen und nur die Assets aus dem gesicherten alten Ordner zurückgeholt, welche von Szenarien benötigt wurden. Wenn man die Dateien der Wagen mit RW Tools überprüft, wird der Fehler angezeigt (und noch ein anderer - der Link zu den Fahrgastfiguren-Assets ist falsch). Hätte ich auch früher drauf kommen können .
@PasqualeS,
komme noch mal zurück auf meinen Post#249, habe den Fehler nun gefunden.
Es ist der River watersp von SAD, den hast Du in der Ecke verbaut und der ist ja nun
schön öfter in Freewarestrecken seit TS2013 "auffällig" geworden.
Wie gesagt ich habe den Fluss "trocken gelegt"(entfernt) und nun gibt´s dort kein SBH mehr
Danke noch mal für Deine wunderschöne Strecke, die ich nun voll nutzen kann
Gruss faber2311
SNCF2:
den Link anklicken bzw. in den Browser kopieren, dann Matariel Francais, -->voyageurs --> 9000 Corail ..SNCF ..., dann bischen runter ... SNCF2.
Ich hab den Wagen gefunden 9000 Corail ..SNCF.
Kann mir jemand sagen wie man in die LOK G2000 kommt bei dem Szenario JC 14 Merci per Civitella.
Mit anklicken auf der Lok geht nichts.
Hi BR132
Du musst die Kamera nach oben bewegen, dann solltest du auf die Lok klicken können...
Gruss, PasqualeS
Hallo John !
kannst du vieleicht schon ein Paar Bilder machen? wie weit du schon wieder bist mit den neuen abschnitt!
Lg misc35!
hallo PasqualeS ,
Bei der 1. Aufgabe fehlt der Steuerwagen:
Szenario 1: R 25652 Olivone - Breganzona C.le (2010)
RW-Tools meldet keine fehlenden Sachen.
Kannst du mir sagen was da fehlt.
Hi misc und BR132 Fan
Ich habe nicht wirklich gebaut, sondern etliche Szenarien gebastelt, veröffentlicht und weitere sind noch in Planung. Das ist schon genug Arbeit. Aber das Bauen kommt dann schon wieder....
Wegen Szenario 1:
Der Steuerwagen fehlt nicht, aber du hast wahrscheinlich das JustTrains Addon Class153 nicht? Dieses Addon brauchst du, um den Steuerwagen zu fahren. Falls du das Addon nicht hast und es nicht kaufen willst, kannst du im Szenario Editor den ganzen Spielerzug drehen, so dass die Lok (D445) vorne steht. So kannst du den Zug mit der Lok anstatt mit dem Steuerwagen fahren
Ciao, Pasquale.
OK! Danke John !
OK! Danke PasqualeS ,
Frank64\Addon\railvehicles\passenger4\fs_gc_pack\default\coach\fs_gc_pack1.bin
das Rollmaterial fehlt mir noch für Aufgabe 2.
Hi BR132
Hab den Link grad nicht zur Hand, aber er steht in der LIESMICH Datei des entsprechenden Szenarios...
Gruss, PasqualeS