Hi hatte ausversehen utilitis Gelöscht weil es sich nicht mehr öffnen ließ jetzt ist es ganz weg was tun kann man da was machen außer den TS neu zu intsallieren?
MFG Max
Hi hatte ausversehen utilitis Gelöscht weil es sich nicht mehr öffnen ließ jetzt ist es ganz weg was tun kann man da was machen außer den TS neu zu intsallieren?
MFG Max
in steam auf fehler überprüfen
und wo sehe ich das ?
Steam -> Bibliothek -> Train Simulator -> Rechtsklick -> Eigenschaften -> Lokale Dateien -> Dateien auf Fehler überprüfen
ah da danke probiere ich nach her aus muss weg
Normalerweise müsste die Datei aber noch im Papierkorb schlummern, wenn du diesen nicht gleich im Eifer des Aktionismus geleert und die Festplatte formatiert hast
...weil es sich nicht mehr öffnen ließ
Zurückholen bringt also nix Manche (ich z.b) haben ihr Windows auch so eingestellt das der Papierkorb umgangen wird und es direkt verschwindet...
Das hört sich ja gefährlich an, da muss man wohl wissen, was man tut^^ Mich würde aber interessieren, warum es sich nicht mehr öffnen lies. Blind einfach alles zu löschen, was mal nicht so funktioniert, wie es soll, ohne sich darüber Gedanken zu machen, kann zumindest dafür kaum ne Lösung sein. Das nächste Mal dann doch lieber die Steamüberprüfung machen
Normalerweise müsste die Datei aber noch im Papierkorb schlummern, wenn du diesen nicht gleich im Eifer des Aktionismus geleert und die Festplatte formatiert hast
Naja im Papierkorb wurde es sofort gelöscht hab ich glaube so ein gestellt uppps
Hast du eine TS Sicherung irgendwo gespeichert?
Mittlerweile müsste die Steamüberprüfung selbst auf der langsamsten Gurke mit einem Monster-TS fertig sein, also dürfte alles wieder funktionieren. Vorausgesetzt natürlich, man tut mal das, was einem die Helfenden vorschlagen...
er überprüft ja gerade dauert
Hast du eine TS Sicherung irgendwo gespeichert?
Keine Ahnung
Da ja mein altes Thema gelöscht wurde .... Jetzt habe ich Utilities wieder aber es lässt sich immer noch nicht öffnen was kann ich da machen?
MFG MX
Warum der Meinung es wäre gelöscht?
Utilities gelöscht
Führ mal alles im Ordner ...\RailWorks\Install aus. Vielleicht hilft es.
Da ja mein altes Thema gelöscht wurde
Es wurde nicht gelöscht, sondern irgendein fleißiger Mod erbarmte sich und hat die derben Schreibfehler in deinem Threadtitel korrigiert.
"Ustillitis" hörte sich nämlich an wie eine Enzündung: "Frau Soundso, sie haben schwere Ustillitis. Ich verschreibe ihnen mal Antibiotika."
Bitte künftig vor dem Absenden Korrektur lesen.
Edit:
Und bitte lerne, korrekt zu Zitieren (Beitrag #14), denn das führt sonst zu Verwirrung.
Frau Soundso, sie haben schwere Ustillitis. Ich verschreibe ihnen mal Antibiotika.
Mit ner akuten Ustillitis ist aber auch nicht zu spaßen. Die kann im schlimmsten Fall chronisch werden und dann sehr schwer behandelbar sein.
Geht wieder
Woran lag es denn?
Wenn du auch künftig Hilfe erwartest bei irgendwelchen Problemen solltest du hier einen Lösungsweg beschreiben, damit auch Andere, die dasselbe Problem haben, davon profitieren können.
Andernfalls fällt man hier sonst schnell in Ungnade, wenn man das Problem löste, aber nicht aufzeigen möchte, wie man das machte.