Hallo Leute,
In diesem Thread kann jeder was reinschreiben der weiß wann und Wo ein Sonderzug fährt
![](https://rail-sim.de/forum/wcf/images/avatars/db/7110-db8f39d0c8764e9c52a3a7ab9c74dc7ac5fd5be4.jpg)
Sonderzugfahrten
- Drehstromlokomotive
- Geschlossen
-
-
Sicherlich eine gute Idee dieser Thread - aber es mangelt ein wenig an Informationen, und ich bezweifle, dass dieser auch in dem vorgesehen Sinne 'aufblühen' wird. Von daher: Da es dein Thread bzw. deine Idee ist, fang doch mal als erstes an! Such ein paar Informationen heraus, wann und wo ein Sonderzug fährt, möglichst genau und fehlerfrei beschrieben - dann kann man dies ja auch vernünftig fortsetzen und eventuell auch anpinnen. Falls du dem nicht nachgehst, werde ich den Thread schließen.
- Romy
-
-
Oder einfach bei den Museumsbahnen selbst gucken?! Gibt ja einige, gerade auch im südlichen Umkreis. Horb bspw
...
-
Hallo Leute,
In diesem Thread kann jeder was reinschreiben der weiß wann und Wo ein Sonderzug fährtDefiniere Sonderzug bitte...
-
-
Ich habe heute Nacht einen Kollegen mit der Rangierlok in Duisburg am rumcruisen. Fahrpläne sind alle kurzfristig bestellt, also Sonderzüge. Wenn Julian also Tickets oder Fotostandpunkte braucht kann er sich bei mir melden.
-
Der Thread führt so zu nichts. Ich mach mal zu.