Der erste DLC kauf für RailWorks 2010 wie sollte ich am besten bestellen ?

  • Hallo Leude *hi*


    Ja ich nerve mal wieder und habe eine Frage


    Ich will mir endlich mal mein erstes Addon für RW2 zulegen und habe leider null Ahnung,welche die beste Bezahlungsmethode ist
    könntet ihr mir vielleicht helfen ?


    Bedanke mich schon im Voraus


    MFG : Galldi15

  • Die gängigste Zahlungsmöglichkeiten ist wohl Paypal oder eine Kreditkarte. Da du aber weder das eine noch das andere besitzen darfst musst du so oder so Paps fragen.
    Wenns was von GR sein soll, dann kann man auch direkt im GR Shop Einkaufen. Dort kann man auch per Überweisung bezahlen.


    Gruß, Jim

  • Kann man auch über Überweisung bei Steam zahlen ???? Wenn nicht nehme ich PayPal :D Ich frage halt dann men Onkel


    MFG: Galldi15


    Ich finde es immer doof mit Karte zuzahlen,weil man weis nie,wo sich dann die Konto Dtaen hinschmuggeln :(

  • Jep, du kannst auch per Überweisung bezahlen. Dafür einfach im Drop-Down Feld Sofortüberweisung auswählen, dann deine Kontodaten eingeben, und fertig. Hatte bisher nie Probleme damit, und hab auch ne Menge bei Steam gekauft ;)

  • Es geht auch mit Paysafecard


    • Hol dir deine paysafecard im Wert von EUR 10, EUR 25, EUR 50 oder EUR 100: weltweit in 300.000 Verkaufsstellen.
    • Du erhältst paysafecard als Ausdruck mit einem 16-stelligen PIN-Code.
    • Gib den PIN-Code im gewünschten Webshop zur Bezahlung ein.
      Schon hast du bezahlt – ohne persönliche Daten, ohne Bankverbindung.


      Um größere Summen zu bezahlen, kannst du problemlos bis zu zehn paysafecard kombinieren.
      Klick einfach auf "Weitere PINs eingeben!". So kannst du auch dein Restguthaben nutzen.

    http://www.paysafecard.com/de/informieren/


    Funktioniert einwandfrei hab es schon paar mal benutzt.

  • ah danke hst mir echt geholfen ich werde bald mal versuchen mir die zu holen und dann das GP9 Addon zu kaufen
    und muss ich bei zahlen uaf rechnung sofort überweisen oder geht das auch ein paar Tage später ?

    Einmal editiert, zuletzt von FlightSimmer ()

  • Ein dankeschön an STS und Kalle der Lokführer :) Jetzt geht bei mir ein Licht auf welche Zahlungsart ich nehme :) *closed* closing :P