Ich weiß noch immer nicht wie man das flackern der Berge in dieser Strecke weg bekommt! Es gibt ja auch andere Strecken die viel Berge enthalten,aber keine flackert so wie die MMünchen Garmisch.Hat irgend einer 'ne Idee?
Mich macht das nämlich total verückt.
Berg flattern in München-Garmisch
-
-
Wann tritt den das auf?
Irgendwelche Upgrades installiert?
Ist zwar lange her, aber ich glaube da gab es ein Distant Terrain Patch für die Strecke die das Problem behebt. -
Ab ca. 50 km Entfernung flackern alle. Auch der Stevenspass, Mariaspass und alle in die Distantterrain eingebaut wurde.
Ohne Distantterrain würdest Du Berge erst kurz vor dem Alpenrand sehen.
Ist halt ein nerviger Bug. -
@beibei
alles im TS hat eine Entfernung bis zu der es angezeigt wird.
Objekte ca 1,5 km, "normales" Terrain ca. 12 km, Distant Terrain ca. 50 km.
An den Grenzen flackert es dann (oder "ploppt").Im Alpenvorland ist es besonders auffällig, weil man da die Berge schon sehr früh sehen kann.
Wenn das Flackern besonders stark stört, der könnte überlegen, ob er die Date "DistantPatches.bin" (das eigentliche Distant Terrain) im Terrain-Ordner der Strecke löscht. Dann ist ploppen die Berge aber erst etwa 12 km vor einem auf.