Repaint-Angebot Train Simulator vs Flugsimulation

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Helfen tut das einmal gar nicht. Die Leute brauchen einfach Unterstützung das sie das beim nächsten oder übernächsten Repaint selber auf die Reihe bekommen.

Angebote dazu gab es auch schon oft in Vergangenheit (gelbe Tür zum Beispiel) aber die Herren waren sich dann zu fein dazu bzw hatten immer eine Ausrede warum dieses und jenes mal wieder falsch gelaufen ist. :D
    Einfach mal zugeben das man es selbst nicht hinbekommt(was kein Dingen ist) und Hilfe braucht ging gar nicht.

• Ich nenne mich mal ein ein Beispiel. Ich habe derzeit einen fertigen Soundmod, zwei angefangene, fast fertige Soundmods, 8 quasi fertige und 4 angefangene Repaints auf der Platte schlummern, jedoch ist es bei einigen davon nicht möglich, meinen Qualitätsansprüchen zu genügen, die 115 509 hier zu nennen (Mapping bedingt ist das, sagen wir mal, nicht einfach), viele andere warten auf die Veröffentlichung, jedoch habe ich derzeit weder die Lust, noch die Zeit mich um Support zu kümmern, da es entweder mal wieder mehr als ein Repaint ist (vgl. 402 oder Conny), oder schlicht weil viele User es nicht hinbekommen einer Anleitung zu folgen. Auch habe ich immer noch ein rein privates Langzeitprojekt in der 111 von vR gefunden, welches ich nach weit über einem Jahr noch immer verfolge und immer mal wieder weiter dran bastel, jedoch wieder und wieder die Lust verliere, weil mir erneut klar wird, dass ich wohl immer der Einzige bleiben werde, der diese Lok so fahren wird.
    Vielleicht werde ich mich ja am kommenden Wochenende dazu hinreißen lassen das eine oder andere Teil anzufassen oder vielleicht zu veröffentlichen, mal sehen...

Geholfen habe ich schon oft, tu es auch immer gerne, sein es nun Spielereien, oder ernste Projekte. Jedoch helfe ich nicht einfach jedem, wer Hilfe will, muss auch danach fragen.

mfg

FabiaLP

• Deine Mail kam am 26.2.2018 um 15:14 Uhr. Und jetzt schon die Geduld verloren? Nach nur 3 Tagen? Eingang hiermit bestätigt. Auf deine Wünsche eingehen können wir zu Zeit leider nicht. Die Pläne für das Jahr sind geschrieben.

Na na, wir wollen doch schön artig bleiben! :| Gegenüber zahlenden Kunden, die eine berechtigte Frage haben, sind die Sätze 2 und 3 doch etwas unhöflich ist der Satz Nr. 2 unhöflich. *nixda*

Zum IC: Gut, dann weiß ich Bescheid. Muss ich den Zug eben als Märklin-Bahn holen - ist zwar ca. 20mal so teuer, hält aber dank nicht existierender Kompatibilitätsprobleme ein Leben lang.

Zum eigentlichen Thema: Hätte ich wissen müssen, dass die Eisenbahner auch virtuell anders denken als die Flieger.

EDIT: Änderung mit Rücksicht auf die Arbeitsbelastung in den Unternehmen heutzutage. Den Modellbahn-Quatsch gestrichen, gehört hier nicht her.

• Na dann sei doch froh, dass das in der Flusi-Szene noch so entspannt abläuft. Hier ist es aber nunmal anders - und ich sehe auch kein wirkliches Problem in der Antwort von Maik. Drei Tage Wartezeit sind nicht mal eine Bemerkung wert, die sitzen eben nicht den ganzen Tag da und haben nichts zu tun. Ich bin freiberuflich nebenbei im Kundenservice aktiv und ich kann manchmal nur den Kopf schütteln, welche Erwartungshaltung von manchen Kunden an den Tag gelegt wird (dafür reicht sowas hier natürlich nicht, aber ich will es mal angemerkt haben). Immer dran denken, dass ist kein Weltkonzern mit eigener Kundenservice-Abteilung. ;)

Aber ja, in einigen Punkten vermisse ich auch einzelne Eigenschaften von den "Fliegern", das war da oder ist eben immer noch eine andere Hausnummer. Da hast du also durchaus Recht!

Sympathisiert heimlich mit der Deutschen Bahn.

Einmal editiert, zuletzt von Tebe ()