Moin zusammen,
Ich sollte mal fragen ob es bei YouTube auch Videos gibt wo erklärt wird wie man ein Szenario für Güterzüge erstellt.
Danke für eure gedulltmit mir.
Moin zusammen,
Ich sollte mal fragen ob es bei YouTube auch Videos gibt wo erklärt wird wie man ein Szenario für Güterzüge erstellt.
Danke für eure gedulltmit mir.
Danke für die Antwort.
Die kenne ich schon. Da ist aber doch nur die Rede von Personzügen die Rede. Ich fragte ja nach Güterzüge. Das erstellen denke ich mir mal wird da etwas anders sein oder
Reise oder Güterzüge sind doch beides nur Züge. Wo denkst du liegen da die Unterschiede?
z.b. Güterzüge halten nicht an Bahnhöfe an. Güterzüge werden überholt und müssen in andere Gleise ausweichen. So was z.b
Dann sag das gleich.
Auch dazu gibt es unter den Videos Tutorials. Einfach die Fantasie arbeiten lassen.
Dann lässt du den Güterzug eben in den Bahnhöfen durchfahren... Gibt da übrigens auch das Wiki, Google und Youtube...
Gibt auch noch eine Möglichkeit "Try and Error".
Zu Neudeutsch "Ausprobieren und Lernen".
Offtopic "Nachdem ich mir ein Video zum Thema "Aufgabenbau mit einem Personenzug" angesehen habe - würde ich nicht auf die Idee kommen und zu fragen wie das ganze mit einem Güterzug abläuft. Da gibt´s einfach nur ausprobieren"
Hallo Lokki
Schau dir andere Güterzug Aufgaben an.
MfG