Erstellen eine Art von Lokparade

  • Eine Erklärung
    Ich möchte ein/zwei free roams erstellen damit ich mit Loks ein kleines Stückchen fahren kann.
    Aber es gibt Voraussetzungen.


    1 Ich möchte ungefähr 20-30 Loks auf die Gleisen Stellen auf einen grossen Rangierplatz. Keine DTG loks oder so. zB Chinesen, Franzosen die nicht in Strecken eingebunden sind.
    2 Ich plaziere einen Güterzug und einen Personenzug aufs Hauptgleis
    3 Ich rangiere wahlweise eine Lok um ein kleiner Abschnitt zu fahren (also spielen).Und vielleicht zur"ck oder ich hohle die wagons mit eine ande Lok zurück.
    4 Das nächste Mal, dasselbe, wieder ein Zug auswählen, rangieren. Stückchen fahren. Also, immer fähr nur eineLok. Kein KI verkehr.


    Welche Strecke kann ich am besten nutzen?
    Ist mein Wunsch fúr den Performance kein Problem?


    Ich bin bekannt mit den Szenario-editor, also ich kann eine Lok auswählen und Plazieren und einen Lokführer zuweisen und den Zug einen Namen geben.
    Eine Aufgabe kopiëren mit RWTools kann ich auch.


    Hoffentlich habe ich mein Wunsch gut erklärt


    gruss maerklin

  • Wenn du es klassisch machen willst, nimm Köln-Koblenz und stell die Lok-Parade des DB Museum Sommerfestes nach in Koblenz-Lützel. *eiei*
    Wenn du es ein bisschen Performance sparender magst, kannst du auch auf der Ruhr-Sieg Linie (nicht das Update) oder andere schlechte Steam-Strecken ohne Update *shau*


    Beim RAM musst du aufpassen, dass dieser nicht die 3 GB erreicht. Sonst schmiert bekanntlich Train Simulator gerne ab.

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. - Einstein