[anmerkung]Keine klare Formulierung der Frage. Vorübergehend geschlossen. Der User wird angeschrieben[/anmerkung]
Hilfe welche Grafikkarte braucht man?
- Baureihe 111
- Geschlossen
-
-
Ich kann nur von mir aus sagen, dass ich mit meiner GTX 940 M zurecht komme. Was leistungsstärkeres wär natürlich auch nicht schlecht
-
Für Freecell reicht die interne Grafikkarte.
Oder für was wurde die Frage gestellt?
-
Mindestens GTX1080Ti, besser ne Titan Xp oder ne Titan V.
-
Da der Post absolut keinen Inhalt hat und der Titel verschieden interpretiert werden kann sage ich: Eine die funktioniert wäre ganz gut. Ansonsten geht auch Onboard grafik (vom prozessor)
@AbsolutesChaoz wenn schon bitte eine Quaddro P6000
-
-
Welche Grafikkarte braucht man wofür? Für den TS? Da tut es sicherlich aktuell schon eine 1060. Die CPU muss stimmen. Ich kann dir mit eigener Erfahrung nur zu einem Intel raten und nicht AMD.
-
Das kann man so pauschal nicht sagen. Ich hole mir auch keinen SUV, wenn ich nur um den Block fahren muss, es sei denn ich habe etwas Kompensationsbedürfnis.
-
Wie AC sagte:
- Nvidia Titan X
- Intel Core i7 min 4*10^9 Hz
-RAM min 3 *10^1*10^9 B -
Nicht zu vergessen ein Kristall-Quantenspeicher (Festplattenalternative) mit mindestens 1024 Exibyte Speicherplatz.
Auch sollte die Zugriffszeit bei unter einer Femtosekunde liegen um die Nachladeruckler zu minimieren.
Das Motherboard sollte für ausreichend Bandbreite mindestens SATA XXXVII in der 9. Generation unterstützen, denn nur so kann man Datenübertragungsraten von 16 Petabit/s erreichen.