Hallo,
Ich suche jemanden der mir Bahnhofsschilder für IKB V3 Reloaded machen kann, die sollen in den 80er Jahre sein. Die ich in eine Szenario verwende.
MfG: 103Tf
Hallo,
Ich suche jemanden der mir Bahnhofsschilder für IKB V3 Reloaded machen kann, die sollen in den 80er Jahre sein. Die ich in eine Szenario verwende.
MfG: 103Tf
Vorschlag für den Threadersteller: Suche nach passenden Bahnsteigschildern und erstelle davon Repaints. Mit entsprechenden Tutorials sollte man das sehr leicht hinbekommen, wenn man davon noch überhaupt keine Ahnung hat. Habe das mit den Schildern der DFS auch gemacht. Habe Schienenbus gefragt, ob es okay ist, dass ich einige seiner Schilder repainte. In den meisten Fällen wirst du bestimmt eine positive Antwort erhalten. Ein Modell an sich könnte ich auch nicht bauen. Aber man kann ja eben auf vorhandenes zurückgreifen.
Deshalb: Schild suchen und anfangen, das zu repainten. Du wirst sehen, das ist gar nicht so schwer und vor allem wenn du dann Erfolg dabei hast, dann macht das doch auch Freude, das Endergebnis zu sehen.
ausserdem gibts hier ein tolles Video: Anleitungen für den Objektbau mit Blender das unterste.
Das hilft auch zum eigenen Schild.