Ich habe mir beim Train Simulator im Workshop Szenarios Abonniert. Aber leider gehen sie nicht obwohl ich alles habe was benötigt wird. Strecke und Fuhrpark. Von mir wird nicht angezeigt das ich es habe.
Habe bis jetzt nicht den Fehler finden können woran es liegt.
Szenario von Workshop
-
-
Unter Workshop sind die Aufgaben gelistet und tauche nicht in den Standardszenarien auf. (Abonierte Szenarien)
-
Um das Szenario zu bekommen musst du es dort Abonnieren. Und dann wird es im Workshop aktiviert und freigegeben wenn man alles hat und das geht nicht.https://steamuserimages-a.akam…03ED7CF11FF4CE4AE9B2F525/
Danke ich habe schon gefunden. Jetzt geht es wieder.
-
Die Workshopszenarien tauchen wohl in den Standardszenarien auf.Mit eiem W vor dem Szenarionamen
-
...es kann sein, dass Du ein WS-Szenario zwei mal abonnieren musst, passiert mir öfter. Wenn Du es löschen willst möglichst immer im Spiel, dann ist es auch wirklich weg, wenn Du es im Steam-Klient löschst bleibt es oft stehen wird aber in der Liste im Spiel nicht mehr aufgeführt.
-
-
Moin.
Habe gerade auch nach zwei neu abonnierten Standard-Workshop-Szenarien in meiner Installation gesucht.
In der Abteilung "Freies Spiel", die ich sonst nicht benutze, habe ich sie schließlich aufgespürt.
Der Ersteller hatte sie mit dem Eintrag<ScenarioClass d:type="cDeltaString">eFreeRoamScenarioClass</ScenarioClass>
im Szenario-Ordner gekennzeichnet, aber in der Beschreibung nicht darauf hingewiesen.
Gruß von Kreuzkopf