Tagchen erstmal an alle.
Habe da mal 2 fragen,ich weiß diese Fragen würden bestimmt schon tausend mal gestellt,aber ich glaube ich bin zu blöd.
Habe mir vor kurzem den ts Train Simulator 2015 starter pack2 gekauft,der Wunder paar läuft.
Aber nun habe ich mir von Railworks Szenario-pack vom.1 Berlin-Wittenberg gekauft,der sich nicht installieren lässt nun meine Fragen
1.brauche ich für Berlin-Wittenberg noch ein anderes Spiel??damit es läuft?? Und 2.kann ich die über Steam spielen??
Danke schon mal im Voraus und nicht böse sein wenn die Fragen schon mal gestellt wurden sind.
Mfg René
Bräuchte mal Hilfe zu Berlin-Wittenberg
-
- gelöst
- Zaga03
-
-
Ja du brauchst die Strecke Berlin-Wittenberg. Die ist im TS Ingame Shop erhältlich...
-
Kannst du mir mal bitte (wenn möglich)ein link schicken
-
-
Was du gekauft hast ist ein Aufgabenpaket - nicht die Strecke selber.
Wenn du die Strecke noch kaufst, zum Beispiel via Steam (eben angegebener Link) kannst du auch Szenarien spielen die mit der Strecke schon mitkommen.
Dann kannst du dein bereits gekauftes Aufgabenpaket installieren und hast noch weitere Aufträge zum Erfüllen. -
-
Okay sowas könnte ich mir schon denken.wollte nur noch mal die Meinung von Profis hören.ich danke euch allen ganz lieb