Ich verschiebe gerade alle meine Assets Ordner auf eine frisch formatierte HDD Platte. Ich bin gerade bei R wie RSC angelangt und derzeit 490 Gigabyte.
Jenseits der schoen verpackten .ap Ordner scheint ein absolutes Chaos zu herschen?
Ab und an finde ich die eigenartigsten 'Nester' (as in nested folders) - Ordner deren Unterordner genauso heissen wie der obere Ordner und die Frage sich aufstellt "Ist das Absicht?" ... oder hat da jemand beim zusammenpacken sich vertan? Findet RailWorks.exe die "RailVehicles" und "RailNetwork" Unterordner in dem Unterordner des Unterordners?
Manche (nicht-/kommerziellen) Provider haben Ordnernamen oder Dateien welche keiner Idee von "Best Practices" oder Kuju/RSC Strukturvorgaben folgen. Ich bin ueber eine Datei gestossen, welche Whitespace ('unsichtbares' Zeichen, wie Space Taste) nutzen. Andere, Namen, welche nach Rechtschreibfehler klingen ( = siehe ScaleRail "Vigitation". Findet die Strecke via Blueprint-Eintrag den Inhalt?). Ich habe keine Ahnung.
Je nach Ursprungsland der Objekte oder Strecken, sind manche Unterordner in der jeweiligen Landessprache (inklusive Schriftzeichen). Logmate.exe meckert unaufhoerlich, wenn man mal "Train Simulator" mit dem Monitor-Tool logged, aber bricht nicht ab. Also, zumindest 'laeuft das Spiel' auch wenn ich nicht weiss, ob Objekte im Unterordner des jeweiligen Providers gesucht und/oder gefunden werden.
Selten habe ich das Glueck, dass ich einen 'offensichtlichen Fehler' finde. Wenn sich zum Beispiel jemand tatsaechlich verschrieben hat wie in Bild-Beispiel 3.
Keine der offiziellen Manuals/Handbuecher scheint dieses Thema anzusprechen?
Mit RWTools kommt man bedingt weiter aber nicht ans Ziel? Was RWTools nicht kennt, kann es auch nicht finden?
Die Entwickler unter euch, welche jenseits der "Ich mach das genauso wie die Anderen"-Methode schmerzhafte Einsicht in die Materie haben, koennt Ihr mich auf Links oder Webseiten-Artikel lenken, welche "Euch" geholfen haben, durch diesen "Free-for-All" Dschungel durchzuwaten?
Danke.