Ich wollte grad das 1. Szenario Rapid Trains spielen. Aber schon beim 1. Halt gibt es ein Problem. Ich soll um 15:33 ankommen. Bin pünktlich da, lasse die Fahrgäste einsteigen, schließe die Türen. Danach steht: Warten bis 15:33. Hä? Mittlerweile ist schon 15:34. Was soll mir das sagen? Ist das ein Fehler?
Rapid Trains 1. Szenario?
-
- TSW
- Thoromir
-
-
Du hast zwei Optionen:
Weiterwarten oder Stehen bleiben. Ich bin stehen geblieben und irgendwann ging das weg, hatte nur eine Minute Verspätung. -
Ist dieser Fehler denn einmalig oder taucht er an jeder Station auf?
-
Passiert öfter aber ich wart sowieso nie bis die Meldung verschwindet. Einfach trotzdem langsam losfahren.
-
OK... Vom TS bin ich es gewohnt, das zu frühes losfahren als "Szenario unvollständig" gewertet wird
-
-
Das soll wohl dem Vorbild entschprechen, weil in der fahren die Züge auch erst los wenn die Zeit ran ist. Wenn das auftritt ist das für dich positiv, denn Du bist dann pünktlich.
-
Egal ob du losfährst, wenn die Meldung noch da ist obwohl es bereits später ist oder überhaupt zu früh, es wird in TSW nicht negativ gewertet soweit ich weiß.
-
Auf die Wertung geb ich nix. Minus Punkte bekommt man nicht wie im TS.
Von daher, Hebel auf den Tisch und ab geht's. -
Sehe ich auch so, obwohl ich bei einigen Szenarien nur rote Kreuze habe bin ich schon im Level zehn.
-
Ich habe die Türen geschlossen, bin los gefahren und dann ging die Meldung weg.
-
-
BlueAngel
Hat das Label TSW hinzugefügt.