Szenarios by Galldi15

  • Hallo Leude *hi*


    Ich habe jetzt mein erstes Szenario erstellt und steht jetzt unter der Kategorie Downloads zur Verfügung. Es ist ein ziemlich kleines Szenario,aber es lohnt sich dieses zu downloaden ;). Würde mich über ein paar comments freuen,sowie fehler zu melden :). Ich könnte dann nämlich ein update erstellen :)


    Mfg : Galldi15

  • Hmm ich werde mal nachschauen,warum das so ist und ich werde dann ein update erstellen.
    Tut mir leid,das mein erstes Szenario fehlerhaft ist. :(


    Ach übrigens : Hast du auch die readme gelesen und das installiert,was da stand ?


    [edit=1]Tut mir Leid
    So ich habe jetzt eine Baum und Listenansicht etwas drinne. Ich habe tatsächlich vergessen die Datei dort in die Baum und Listenansicht einzufügen
    Ich entschuldige mich dafür,aber jetzt müsste es klappen ;)
    [/edit]
    [edit=2]Hallo hgreis99


    ich habe mein Update hochgeladen und wird bestimmt in ein paar stunden oder Tagen im download bereich sein.
    Diesesmal ist auch eine Baum und Listenansicht enthalten ich war letztes mal so aufgeregt,und da habe ich vergessen eine Baum und Listenansicht zu erstellen ich dummi :lolx2: und jetzt würde es bestimmt auch bei dir funktionieren. Würde mich über ein paar Comments freuen :) ;) [/edit]

  • Hallo,


    kurzes Statement; Dein Szenario wurde vom Server genommen, da es durch die Qualitätskontrolle gefallen ist.


    Du solltest dir zunächst einmal sämtliche Handbücher und sämtliche Tipps zum Thema Szenario Erstellung durchlesen.
    Dann kannst du anfangen mit dem Szenario Editor zu Spielen und gegebenenfalls deine Test-Szenarios hier einstellen, indem du sie bei einem File-Hoster hoch lädst.


    Bitte nicht persönlich nehmen, aber Szenarios mit einer Laufzeit von 7 Minuten und dieser Qualität können wir hier nicht "Offiziell" den Usern zumuten.
    Ich bitte um Verständnis !


    Gruß, Jim

  • Wie meinst du das ? ich weis nicht,was du damit meinst ?( *nurbf*
    Also ich habe die Version geupdatet und es müsste eigentlich jetzt alles laufen. Muss man noch alles mögliche machen oder was ? ?( ?(
    Ich weis,ich bin ein bisschen hohl in der Birne :D
    Ah das mit den 7 Minuten habe ich verstanden ich muss dann noch ein Update reinsetzen,tut mir leid,aber ihr müsst mein nächstes Szenario wieder rausnehmen (Das Update)

  • OK ich habe schon ein Szenario was bestimmt lange dauert also : Es geht von Siegen nach Hagen ist das ok ?


    ich dummii :D :!: *hauen*
    Und wäre es auch sinnvoller ein Szenario Pack zu machen also gleich 5 Szenarios in einer ZIP Datei ?


    [edit]Ich denke,ich bin einer der schlechtesten Szenario Bauer der Welt *drunter* :D[/edit]

  • Ich denke,ich bin einer der schlechtesten Szenario Bauer der Welt *drunter* :D


    Ich konnts zwar nicht testen, aber jeder fängt mal klein an ;) Einfach weiter üben dann wird das schon.


    Zur Frage Szenario Paket: gleich 5 neue Szenarios auf einmal zu haben ist zwar eine nette Sache, aber die Erstellung dauert dann auch 5 mal solange. Ich würde die einzeln rausgeben, so haben die Leute schon was zu tun solange sie auf das nächste warten mussen ;)

  • Hallo leude *hi*
    Ich habe ein neues Szenario Pack mit 5 Szenarien erstellt. Aber es ist
    noch nicht ganz fertig.


    [edit=1]Moin Zaunpfahl
    Stimmt da hast du auch wieder recht,dann stelle ich sie einzelnt heraus *eiei*
    [/edit]
    [edit=2]Die Szenarios werden von mir einzelnt hochgeladen [/edit]
    [edit=3]So ich habe mein erstes Szenario hochgeladen [/edit]

  • Hey, wenn du es schaffst, innerhalb von wenigen Stunden ein Szenariopack mit 5 Aufgaben zu erstellen, die auch über ausreichend KI-Verkehr, Abwechslung und Dauer verfügen - dann Hut ab -> jeder Entwickler lässt dich sofort professionell für sich arbeiten.


    Ansonsten Galldi15, erstell doch erst mal etwas, bevor du hier so viel postest. Sonst sind die Leute so aufgeregt, dass sie bald mit Herzrasen vom Stuhl kippen.
    Oder geb mal ein paar Bilder bzw. Infos für alle interessierten User.


    Ich drücke dir auf jeden Fall die beiden Daumen und wünsche dir viel Spass und viel Erfolg beim Szenarienerstellen! Nur vielleicht das Forum nicht vorher wegen jeder Kleinigkeit mit einem extra Post volltapezieren. Dafür emfpiehlt sich dann eher Twitter oder Facebook. Hier kannst du jede Minute neue News posten und jeder Interessierte verfolgt es dann fröhlich mit. ;)


    Szenarien einzeln hochzuladen hat weiterhin den Vorteil: sollte sich irgendwo ein Fehler eingeschlichen haben, musst du nicht immer wieder das komplette Pack verändern, sondern kannst dich dem einzelnem Szenario und desssen Download widmen.

  • Stimmt,ich habe schon ein Szenario hochgeladen mit viel KI Verkehr und vielleicht ein bisschen abwechslung.
    Ich würde ja gerne bei einer professionellen Firma arbeiten,aber ich bin erst leider 12 :( aber,ansonsten würde ich es gerne machen :) vielleicht brauchen die mich noch,wenn ich ungefähr 23 oder 24 Jahre alt bin :)


    [edit]Und wie geht das mit den Bildern ?
    wollte welche einfügen ging aber nit [/edit]

  • Hallo Leude *hi*
    Ich bins mal wieder :)


    Undzwar folgendes : Ich habe ein neues Szenario in der Download Abteilung reingestellt.


    Das Szenario heisst : Schwerer Güterzug nach Kirchhundem. Also es ist das dritte Szenario vom Szenario Pack.
    Es wird warscheinlich morgen oder Dienstag erscheinen.


    MFG : Galldi15

  • So, ich hab jetzt mal deine Themen alle Zusammengefasst und Aufgeräumt.


    Punkt1: Keine Doppelpostings !! Soll hießen, keine zwei oder mehr Beiträge hintereinander. Du kannst deine Beiträge jederzeit bearbeiten.
    Punkt2: Bitte nicht hunderte Themen zum selben Thema eröffnen, ich habe deine Beiträge hier zusammen gefasst. Nutze dieses Thema auch zukünftig!


    Deine Szenarios werde ich mal freigeben...


    Gruß, Jim

  • Ok wie du meinst,dann kann man sich ja wirklich den Download sparen ich hohli danke das du das noch ma sagst :) :D *super*
    Ach ja,die E18 findest du im offiziellen German Railroads Shop (hier noch mal der link zu der Seite direkt zur E18 : http://shop.german-railroads.e…j3erljd4a8pojnchhgkf1bq7s oder unter : http://www.amazon.de : http://www.amazon.de/Train-Sim…TF8&qid=1306166675&sr=8-3 (dort habe ich auch meine Bewertung und Bilder reingestellt ich heisse Flyer 12 :) . Sowie im gut sortierten Fachhandel ;)
    und Steam : http://store.steampowered.com/app/65212/?snr=1_7_7_151_13


    So das zweite und dritte Szenario kommen auch schon in ein paar Tagen,Ich habe momentan kaum Zeit,wegen der Schule haben wir meistens viele Hausaufgaben auf und dann muss ich mal sehen,wie ich mit der Zeit zurecht komme wenn ich mit allem fertig bin.
    Ich muss bei dem zweiten Szenario nur noch ein Handbuch erstellen. Und das dritte,muss ich nochmal überarbeiten weil,zu wenig KI Verkehr
    KEUCH KEUCH HECHEL HECHEL.

    4 Mal editiert, zuletzt von FlightSimmer () aus folgendem Grund: verschrieben

  • Immer mit der Ruhe mein Freund, gut Ding will Weile haben.


    Ein gutes Szenario ist nicht mal schnell erstellt, dazu bedarf es Ruhe und Kreativität. Nur dann können sie wirklich so gut werden, dass dir die Community die Szenarios aus den Händen reißt.


    Die 2. Möglichkeit: Man ist sehr Erfahren im Szenarioerstellen, kraetiver als Leonardo da Vinci sowie auf der physikalischen Höhe von Einstein. :D

  • Hi


    Ich denke du solltest dich doch erst mal an die Ratschläge von Jim Kirk und dw-agency zum Thema Szenarioerstellung halten.


    Dein erstes Szenario ist so gesehen keins. Für mich ist das ein Zug aufs Gleis gestellt und dann ohne Halt nach Hagen fahren.
    Regler auf max Speed stellen und laufen lassen da alle Signale auf Grün stehen.
    Leere Gleisfelder wohin man sieht einfach leer nichts.


    Aus lauter Langeweile habe ich dann mal ab und an angehalten um die Funktion der Wagentüren zu überprüfen ;)


    Konzentriere dich erst mal auf die Erstellung eines vernünftigen Szenarios und nicht gleich auf ein ganzes Pack.


    Es heisst nicht umsonst: Klasse statt Masse

  • Ok wie ihr meint :( *heul* Tja das habe ich davon wenn ich zu dumm bin . Ich werde auch noch ein Update für das Szenario herausbringen auf Version 1.1.
    Jetzt denkt ihr bestimmt : (Was will der schon wieder mit einem Update ? der kann das sowieso nicht )
    Ich wollte ein Szenario mit einem Güterzug nach Kirchhundem noch heute herausbringen,aber das wird sowieso scheisse sein denke ich ! :(
    Und deshalb gebe ich es nicht mehr heraus.

    4 Mal editiert, zuletzt von FlightSimmer ()

  • Das ist doch Blödsinn :D


    Nimm dir meine Kritik nicht so zu Herzen. Weder ich noch andere wollen dir hier den Spass verderben.


    Denk daran es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen alles dauert seine Zeit.

  • Habt ihr bereits einen SEHR GUTEN Szenariobauer bei euch hier im Forum ?
    Falls nicht, könnte ich vielleicht euer nächster sein wenn ich gerade mal Zeit habe und keine Hausaufgaben machen muss


    Madison zieh dir das mal bei 4:55 und 2:58 rein voll geil :D : http://www.youtube.com/watch?v=jRG-MniNOQ8

    2 Mal editiert, zuletzt von FlightSimmer ()