Guten Abend!
Im Rahmen des Weihnachtssales bei Steam habe ich mir einige Addons zugelegt. Soweit so gut. Der Haken an der Sache ist: Seitdem die Käufe getätigt wurden, bekomme ich jedes mal beim Starten des Trainsimulators einen Dump File Fehler. Dieser tritt auf, sobald auf dem Ladescreen "v60.4c Szenariodatenbank wird aktualisiert..." erscheint. Möglicherweise ist es nötig zu erwähnen, dass ich den Trainsimulator auf Grund eines zu kleinen Laufwerks auf einem größeren Laufwerk neu installiert habe.
Mittlerweile habe ich diverse Lösungsansätze von Bekannten sowie aus diversen Foren versucht umzusetzen - allerdings ohne Erfolg. Dazu gehörten u.a. die Installation eines älteren Grafikkartentreibers, Deaktivierung des Antivirenprogramms, mehrfache Neuinstallationen von Steam und dem Trainsimulator, Installation des Trainsimulators ohne die neu erstandenen Addons sowie das Überprüfen der Spieldateien durch Steam.
Anbei noch meine PC-Daten:
Prozessor: Intel(R) Core(TM) i7-3630QM; 2,40 GHz
Arbeitsspeicher: 8GB
Grafikkarte: Nvidia Geforce GT 650M
Es sei noch bemerkt, das das Spiel bisher immer problemlos lief.
Ich danke schon mal vorab für hilfreiche Antworten, wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und allzeit Hp1!
Gruß, Christian