Beiträge von DerLokfuehrer

    @Don_Gun: Ja, statt "C" ist es jetzt Laufwerk "F". Allerdings wurde bereits in der Dump File Meldung das Laufwerk F angezeigt. Ich habe es trotzdem mithilfe des Programms versucht, auch welches Du mich verwiesen hattest - allerdings ohne Erfolg.


    @BR-218: Gesagt getan -> "Saved Dump File to ..." Sprich es hat sich nichts getan.


    @WestWind: Ich habe nach der Neuinstallation weder Szenarien aus dem Workshop noch sonstige Erweiterungen wie Soundupdates aus diesem Forum installiert.



    Anbei mal die Logfile(für mich sieht es so aus, als würde es ein Problem mit den Blueprints geben aber möglicherweise versteht jemand mehr davon als ich^^)


    [RunTimeError 21:58:30] Trace mdump.cpp : 422 = error handlers have been set
    [Content 21:58:33] Trace cBlueprintLibrary.cpp : 417 = Blueprint set not found : Kuju, RailSimulatorCore
    [Content 21:58:33] Trace cBlueprintLibrary.cpp : 448 = Blueprint set not found for: Cameras\EditCamera001.xml
    [RunTimeError 21:58:33] career.xml load failed
    [RunTimeError 21:58:33]
    [RunTimeError 21:58:33] ASSERT(mCareerLoadedOkay);
    [RunTimeError 21:58:33]
    [RunTimeError 21:58:33] cCareerModel::Load()
    [RunTimeError 21:58:33]
    [RunTimeError 21:58:33] cCareerModel.cpp : 193
    [Content 21:58:45] Trace cEntity.cpp : 1272 = Inhaltskonzept "rd Scenario Marker.xml" fehlt
    [Content 21:58:45] Trace cEntity.cpp : 1272 = Inhaltskonzept "RailVehicles\Electric\BR425\Engine\42a5nb_" fehlt
    [Content 21:58:45] Trace cEntity.cpp : 1272 = Inhaltskonzept "
    " fehlt[Content 21:58:45]
    [Content 21:58:45] Trace cEntity.cpp : 1272 = Inhaltskonzept "
    rkers\Standard Scenario Marker.xml" fehlt[Content 21:58:45]
    [Content 21:58:47] Trace cBlueprintLibrary.cpp : 417 = Blueprint set not found : Kuju,
    o
    [Content 21:58:48] Trace cBlueprintLibrary.cpp : 448 = Blueprint set not found for: Editor\Gizmo\Scenario Markers\Career Scenario Marker.xml
    [Content 21:58:48] Trace cBlueprintLibrary.cpp : 417 = Blueprint set not found : Kuju,
    o
    [Content 21:58:48] Trace cEntity.cpp : 1256 = Inhaltskonzeptset "Kuju\
    o" fehlt
    [Content 21:58:48] Trace cBlueprintLibrary.cpp : 266 = Blueprint set not found : Kuju,
    o
    [Content 21:58:48] Trace cBlueprintLibrary.cpp : 417 = Blueprint set not found : Kuju,
    o
    [Content 21:58:48] Trace cBlueprintLibrary.cpp : 448 = Blueprint set not found for: Editor\Gizmo\Scenario Markers\Career Scenario Marker.xml
    [Content 21:58:48] Trace cEntity.cpp : 1272 = Inhaltskonzept "Editor\Gizmo\Scenario Markers\Career Scenario Marker.xml" fehlt
    [RunTimeError 21:58:49] Trace mdump.cpp : 381 = Dump taken

    Guten Abend!
    Im Rahmen des Weihnachtssales bei Steam habe ich mir einige Addons zugelegt. Soweit so gut. Der Haken an der Sache ist: Seitdem die Käufe getätigt wurden, bekomme ich jedes mal beim Starten des Trainsimulators einen Dump File Fehler. Dieser tritt auf, sobald auf dem Ladescreen "v60.4c Szenariodatenbank wird aktualisiert..." erscheint. Möglicherweise ist es nötig zu erwähnen, dass ich den Trainsimulator auf Grund eines zu kleinen Laufwerks auf einem größeren Laufwerk neu installiert habe.
    Mittlerweile habe ich diverse Lösungsansätze von Bekannten sowie aus diversen Foren versucht umzusetzen - allerdings ohne Erfolg. Dazu gehörten u.a. die Installation eines älteren Grafikkartentreibers, Deaktivierung des Antivirenprogramms, mehrfache Neuinstallationen von Steam und dem Trainsimulator, Installation des Trainsimulators ohne die neu erstandenen Addons sowie das Überprüfen der Spieldateien durch Steam.
    Anbei noch meine PC-Daten:
    Prozessor: Intel(R) Core(TM) i7-3630QM; 2,40 GHz
    Arbeitsspeicher: 8GB
    Grafikkarte: Nvidia Geforce GT 650M


    Es sei noch bemerkt, das das Spiel bisher immer problemlos lief.


    Ich danke schon mal vorab für hilfreiche Antworten, wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und allzeit Hp1!


    Gruß, Christian