gibts den zur Zeit irgendwo als Download?
SKL 53 vom Trainsimcontent [erledigt]
- sheela401
- Geschlossen
-
-
Ja gibt es...
-
Ich suche den TS download
-
Was hat das unter der realen Eisenbahn zu suchen?
Den Zug gibt's im TSC-Forum...
-
Er sucht hier Satzzeichen und ein bitte und ein danke.
-
-
Tja, Anstand findet man heute nur noch sehr schwer, manche Kandidaten (irgendwie immer die selben) finden ihn nie Google kennt man natürlich auch nicht, wie so oft, lieber schnell den Link servieren lassen
-
lieber schnell den Link servieren lassen
noch nicht mal direkt möglich, da gesperrtes Wort r******m-Forum.de
-
Doch Google kennt er und hat auch gesucht, ebenso wie hier im Forum
aber wie du schreibst immer die selben, so wie du, auch wenn du spitzen Ware lieferst, denke ich solltest du dir nicht alles erlauben können.Wahrscheinlich bekomme ich nun wieder eine Ermahnung, da sich ja ein paar Leute hier alles erlauben können, was bei anderen gleich gelöscht wird
-
@sheela401 Nach nicht mal zwei Minuten folgendes Suchergebnis erhalten:
Ich bezweifle also, dass du überhaupt gesucht hast.
-
Ich kürze das mal ab: https://goo.gl/y6VWA8 Gern geschehen.
-
-
Danke
-
@Baureihe 420 Dir ist aber schon klar das dies nicht Sinn der Sache ist und den Kollegen mit Sicherheit nicht bestärkt das nächste mal selbst nach etwas zu suchen!
@sheela401 Ich kann mir mit Sicherheit nicht alles erlauben und mir ist auch bewusst das ich zeitweise etwas über die Stränge geschlagen habe, aber jetzt mal ganz ehrlich, den SKL hättest du sicher auch alleine gefunden!
-
Diesen seitenlangen Diskussionen darüber, dass man das auch hätte selbst finden können, sind mehr Zeitaufwand, als eben mal den Link in den Beitrag zu setzen. Übrigens kann man die URL des Forums, dessen Name nicht ausgesprochen werden darf, mit der dieses Forums verwechseln. Das wäre jetzt nicht das erste Mal. Für euch vielleicht nicht nachvollziehbar, aber es gibt halt Leute mit weniger Ahnung. Das ist eben so