Moin Moin, ich habe mal kurz eine frage, kann ich diese > https://www.justtrains.net/product/s-bahn-rhein-main auch mit dem TS 2017fahren ?
Oder ist das nur mit dem neuen TS 2018 möglich, was ich sehr Schade finden würde.
Frage zu der neuen Strecke: S-Bahn Rhein-Main von JustTrains
-
-
Der TS17 aktualisiert sich automatisch über Steam auf TS18.
-
Vielen Dank, bei mir hat der Ts sich nicht auf die 2018 Version umgestellt, woran erkenne ich das im TS ?
Bei mir sieht das so aucs, ist das schon die 2018 Version ?
-
Titel:*S-Bahn Rhein-Main
Normalerweise sollte es unter Updates eine Möglichkeit geben, den TS zu updaten, wenn du es nicht auf Automatik gestellt hast. Ansonsten macht er das automatisch.
Ich glaube, die Strecke funktioniert auch mit dem TS 2017, jedoch würde ich es dir nicht empfehlen.LG
-
Vielen Dank, bei mir hat der Ts sich nicht auf die 2018 Version umgestellt, woran erkenne ich das im TS ?
An dem Logo.
Bitte im steam auf Updates prüfen.
-
-
Dankeschön an euch, ich will die 2018 Version nicht haben aber die Strecke.
-
Da hast du aber keine andere Wahl, da sich der Train Simulator automatisch aktualisiert (hat). Da kommst du nicht drum herum.
-
Hmm, @crisjenn
Warum willst du denn die Aktuelle Version nicht haben, mal abgesehen das du um ein Update nicht rum kommst.
Es ist ja kostenlos, jedoch dann ohne die "neue" Strecke, in diesem Fall wäre es die Mittenwaldbahn.
Wenn du genau wissen willst, ob die Strecke auf dem TS 2017 läuft, wende dich direkt an den Entwickler oder an Just Trains.
Und, nicht vergessen, du benötigst auch die Route Hamburg-Hannover. -
Die 2018 Version ist ein kostenloses Update, automatisches Update per Steam.
Dagegen wehren wirkt sehr komisch.
-
Warum willst du den 18er nicht haben? Ist genau dasselbe wie beim 17er
-
-
Lies dir auch mal den folgenden Thread durch, dort wurde auch das selbige Thema, nur in anderer Form behandelt:
-
Die Strecke Hamburg - Hannover habe ich, und die 2018 will ich nicht weil, ich von anderen weiß, das sie nur Ärger haben mit die Version.
-
Also ich habe keinen Ärger damit.
Aber wie schon beschrieben, du kommst da nicht rum um die Aktuelle Version.
Wenn du die nicht kaufst, kommt das Update trotzdem, jedoch ohne "Neues", wie in dem Fall die Mittenwaldroute.
Außerdem siehst du beim Laden vor dem Video die Versionsnummer.
Beginnt die mit 60................
Beginnt das Video so..................
-
-
-
-
Hallo crisjenn
bei mir läüft der TS 2018 besser als jede andere Version vorher.
Es gibt keine Probleme durch den TS 2018!
-
Vielleicht liegt ja eine Spezialversion vor.
-
Oder @Frank1406 pflegt seinen TS und lädt nicht alles runter, was nicht bei 3 auf der Strecke ist.
Außer der schrecklichen Intro-Musik,
die mich eher an eine Beerdigung oder Abmusterung erinnert, was ja evt auch passt, habe ich keine negativen Auswirkungen festgestellt. -
Wo finde ich das Update im Steam ?
-
Die 2018 Version ist ein kostenloses Update, automatisches Update per Steam.
Was willst du da finden? Hast du die Bilder wie im Post 13?
Wenn du die "Vollversion" von TS 2018 kaufst, dann bekommst du die Mittenwalbahn quasi dazu.
Einfach in Steam nach Train Simulator 2018 schauen.
Derzeit ist sogar Sale.
Teilweise bis 60% Rabatt -