Probleme mit Repaint

  • Sers,
    ich habe den Repaint für die BR 648 von Lint in der Aussenansicht wird mir der Zug nicht angezeigt im originalen DB Rot schon


    habe 2 Repaints einmal Vlexx und einmal Hessische Landesbahn wo mir der Zug nicht angezeigt wird


    Bitte um Hilfe danke :)

  • 'User helfen User' ist der Bereich, wenn User was rausgefunden haben, das anderen Usern helfen kann.
    Das hier ist was für die allgemeine Problemecke, da Du neu bist, das hier in den Anfänger- Bereich verschoben.
    Grundsätzlich bei solchen Problemen immer den LInk des Downloads posten, wo du das runtergeladen hast.
    Grundsätzlich ist immer eine Readme dabei, genau das gemacht was darin angeben ist?
    Auch erfüllst DU alle Grundbedingungen, die das Repaint braucht. Basis-Rollmaterial vom richtigen Provider?
    Nach der ganzen Installations-Kopierorgie Cache geleert?

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

    2 Mal editiert, zuletzt von StS ()

  • Hiermit ernenne ich dich zu einen weiteren Manni.


    Du hast also das Readme nicht gelesen, in dem irgendwas drin steht, das man irgendeine Datei verschieben muss.


    -Hast du den benötigten ORIGINAL-Zug gekauft?
    Diesen benötigst du für die Geo-Datei


    -Hast du die entsprechende Geo-Datei(en) kopiert?


    rwp-Dateien sind selten ein All-Inclusive-Paket, Readme-Lesen ist Pflicht.


    In Zukunft wäre es auch ganz hilfreich, den Link vom jeweilgen repaint hinzuzufügen.

  • Jedoch nicht, wie im readme zu 100% (selbst gerade kontrolliert) beschrieben, die entsprechende Geo-Datei(en) kopiert.


    Deswegen, um gleich einen Anfängerfehler zu verhindern: Readme lesen, spart eine Menge ärger.

    Einmal editiert, zuletzt von Berliner079 ()