Probleme mit der DTG BR442

  • Hallo ich hoffe mir kann einer Helfen ich habe Probleme mit der BR 442Talent 2 Repaint abellio hatte schon alles versuch TS fehler überprüfung und TS neu installiert und habe immer wieder das Problem mit dem Repaint abellio siehe Bilder. ich bitte um hilfe. Alle anderen Repaints gehen ohne Probelme

  • Also, ich sehe auf den Bildern Funken (Darstellung von Lichtbögen) an den Stromabnehmern, obwohl die gesenkt sind.


    Würdes du dein problem bitte GENAUER beschreiben, was das Problem ist:
    Z.B.:
    -Fährt nicht
    -Fährt, obwohl der Stromabnehmer unten ist
    -kein Sound
    -Wagon hängt in der Luft ohne Drehegstell?


    Wo treten die Fehler auf? Szenario? QD? Eigens erstelltes Szenario? Welche Strecke.


    Bilder sagen in diesem Fall NICHT 1000 Worte.

    2 Mal editiert, zuletzt von Berliner079 ()

  • Dieser Fehler tritt dann auf, wenn von dem Repaint eine ältere Engine.bin Datei eingelesen wird. Vorherversion hatte noch ein Funkenschlag am Stromabnehmer impliziert, welcher jedoch mit dem DTG Update rausgepatcht wurde (warum auch immer - wohl vergessen worden).
    Das bedeutet in der älteren Engine.bin gibt es nun eine Matrix, welche den Funkenschlag als Dauerbeleuchtung anzeigt, weil in der Lua.out Datei die dazu gehörende Ansteuerung fehlt.


    Um den Fehler weg zubekommen, bitte im Downloadbereich nach neueren Patches dieses Repaints suchen.


    Grüße