Was für gleise hast du denn installiert? Db tracks oder vR Gleise?
Die im Downloadarchiv mitgelieft sind, die vR Gleise.
Was für gleise hast du denn installiert? Db tracks oder vR Gleise?
Die im Downloadarchiv mitgelieft sind, die vR Gleise.
Zitat Readme:
"Möchten Sie aber lieber die hochauflösenden vR HQ Tracks nutzen, können Sie mit Punkt 2) weitere Dateien überschreiben. Davon gibt es helle und dunkle Schottertexturen. Sie benötigen dafür jedoch zusätzlich die PAYWARE Strecke Freiburg-Basel!"
Ist alles vorhanden.
VR Version.
habe ich nirgendwo gelesen
Steht aber im Readme, also nicht aufmerksam gelesen.
Streckenordner von Hand löschen, und neu entsprechend neu installieren.
@Bahnfreak2002 Ist bei "Installation" zu finden, unter dem Downloadlink von HH-H Deluxe. Installier die DB-Tracks wieder, dann sollte sich das erledigt haben.
Oder ich kaufe mir Freiburg-Basel, ist die strecke zu empfehlen ?
Schaust du hier, @Bahnfreak2002
[AS] Freiburg - Basel [Bewertung]
Persönlich finde ich die Strecke OK, aber nur für Gleise.......................
Zu den vR-Gleisen eine kurze Frage: sind diese im Vergleich zu den DB-Tracks Ressourcenlastiger oder fällt dies im Bereich des Speichers nicht eher auf?
@tcb262 Fällt deutlich auf... Ich persönlich hab das bei meinem IRE deutlich gemerkt... Bei mir Zuhause hatte ich alles quasi fertig auf meiner DB Tracks Installation. Am anderen Tag wollte ich das ganze noch schnell, bei @Trainsa fertig machen und kam nur noch bis kurz vor den Hamburger Hbf. Es müssten 200-300 MB gewesen sein, die die vR Tracks mehr ziehen...
Hi good evening every one. RwTools advise me about this errors files, but i have installed every things, and i have (of course" K-V and Basil route.
Who can help me?
Viele Danke
Nein, eben nicht. Was meinst du, warum ich auf so etwas gar nicht antworte? Zitat Downloadseite: "Bitte unbedingt ReadMe genau beachten! Fehlermeldungen, die auf Nicht-Lesen der ReadMe zurückzuführen sind, werden ignoriert!"
Somit wurde der Beitrag ignoriert. Warum? Die beiden Objekte von RSC wurden nun schon zig mal angesprochen und der Rest sind 3 Downloads, die sehr wohl in der ReadMe stehen. Hat also schon seinen Grund, warum ich auf so etwas nicht mehr antworte. Vergessen wurden bei Release lediglich die SBS Weichenantriebe, die aber mittlerweile seit dem Update vorgestern auch in der ReadMe stehen.
Im Prüfen mit RWTools sind manche ja sehr schnell, aber dann zu prüfen, ob man auch die Downloads alle auch installiert hat, welche man sich heruntergeladen hat ... das ist dann schon wieder zu viel.
Ich hab' mich dazu bisher zurückgehalten, aber ich sag's auch nochmal ganz deutlich:
Ich spiele das Spiel seit einem Monat. Ich habe mir für so gut wie jede Strecke, die ich erworben habe, Upgrades besorgt und ich hatte nie, wirklich nie (!) Probleme mit Installationsfehlern, weil ich mich einfach immer konzentriert an die Anleitung gehalten habe. Ich kann sehr gut verstehen, daß niemand hier Lust hat, ausführliche Anleitungen zu verfassen, jede Änderung sauber zu dokumentieren, damit auch alles funktioniert und dann am Ende doch wieder Fragen von Leuten beantworten zu müssen, die nicht bereit sind, sauber zu arbeiten.
Ich finde es bewundernswert, daß sich Idealisten wie Markus Schöbel überhaupt dazu hergeben, so viel Arbeit in euren Spielspaß zu investieren.
Ich bin entweder blind, oder ich sehe keine weichenantriebe. Hab mir die pdf grade nochmal runtergeladen. Also fehlt sehr wohl noch etwas...
Die Weichenantriebe sind aber sehr wohl bei den SBS_Weichenlaternen enthalten ... sorry dass ich mich nicht auch noch um die Namensgebung anderer Freewareobjekte kümmern kann. Die bemängelten Objekte aus Beitrag 510 sind jedenfalls alle mit der ReadMe abgedeckt.
Ich weiß auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache, aber anstatt den Beitrag zu ignorieren wäre es doch einfacher gewesen, einfach einen kurzen kleine Hinweiß zu tippen und zu sagen ist bei xyz dabei und das wiederum steht in der Readme. Bei "Neulingen" kann man das meines Erachtens noch machen. Jedenfalls erspare ich mir jetzt den Rest zu schreiben sonst wird es nachher wieder eine Never ending Story.
Und ja ich hab auch einen Fehler gemacht und nicht genauer geschaut.
Eine Frage an alle, seit dem neuen Update habe ich einen mega Hall jedes mal wenn ich durch eine Brücke fahre.
Es dauert auch einige Minuten bis dieser von alleine weg geht.
Aber bei jeder neuen Brücke kommt sofort dieser Hall wieder und dauert ca. 1 bis 2 Minuten bis dieser wieder verschwindet, sofern keine neue Brücke kommt.
Ist das nur bei mir so, oder hat jemand auch dieses Problem?
Das ist mir auch erst vorgestern aufgefallen, da ich vorher lange Zeit die Strecke nicht gefahren hatte.
Gruß
Rene´
Bei mir dauert dieser Halleffekt nur ein Paar Momente. Gefällt mir irgendwie.
Kann es sein das dein Soundkartentreiber irgendwelche unpassenden Räumlichkeitspresets aktiv hat ?
Gebirge....oder so ?
Gruß !
RalleE
Nein. Das ist auch nur auf Hamburg-Hannover Deluxe.
Vor dem neuen Update war das noch nicht.
Bin leider auch nicht zuhause.
Bin auf der Arbeit. Ich werde später mal die Srecke neu installieren und das alte Update installieren um zu schauen ob es dann wieder kommt.
Danach werde ich das neue Update wieder installieren und schauen ob es immer noch kommt.
Gruß
Rene´
Probiere mal das hier aus: https://rail-sim.de/forum/wsif…ndpatch-Hamburg-Hannover/ Ich hatte ja in meinem letzten Video noch darüber gesprochen und nun zum Glück wieder die Lösung gefunden.
Das ganze sollte eigentlich auch für die "Deluxe" passen, falls diese nicht auf andere Sounds dieser Art zurückgreift. Falls doch haben die anderen Gleise aber ebenfalls so einen Verweis und es sollte somit anzupassen sein.