Moin!
Das Epoche 3 Set ist fertig und wird heute Nachmittag hoch geladen.
Für den EuroExpress Wagen kommt ein Update in dem kleine Grafikfehler behoben werden.
Gruß
Thomas
Moin!
Das Epoche 3 Set ist fertig und wird heute Nachmittag hoch geladen.
Für den EuroExpress Wagen kommt ein Update in dem kleine Grafikfehler behoben werden.
Gruß
Thomas
Klasse !
mfG Kalle
Moin!
Das Set wird grade gepackt!
Enthalten sind 1 x Aüm, 1 x Büm und 1 x Düm
Hier schonmal ein paar Screens!
Das nächste Set ist auch schon fast fertig überarbeitet.
Gruß
Thomas
Die Wagen sind einfach Klasse. Jetzt muss ich mich wohl doch mal mit der Zugbastelei befassen.
Danke Stellwerker.
Aehr schön !
HAllo leute ! wenn da jetzt noch ein schöner Sound für raus kommt ! am besten Freeware , oder Payware aber bitte dann im Laden!
Wenn du alles kostenlos haben willst,bist du bei RW2 falsch !!
Des weiteren haben die Wagen Sound,basierend auf AP's Soundpack !
mfG Kalle
Die Bilder sehen verdammt gut aus, freu mich schon drauf
Und noch mehr wenn ich höre dass das AP Soundpack genutzt wird, die 1,99 $ lohnen sich in jedem Fall ;o)
HAllo Kalle !
also wenn du das mal richtig lesen würdest , dann steht dort auch payware !!!
MG Misc35!
Hi
@Stefan-Duisburg
Das Wagon Sound Pack ist nur für Güterwagen.
Du brauchst entweder das MK1 oder MK3 Sound Pack und kannst dann mit RW Tools manuell den Sound zuweisen.
@misc35
schau mal hier
http://www.uktrainsim.com/filelib-info.php?form_fileid=24820
This sound pack includes bogie, coupling, carriage and wagon sounds and is suitable for all RWSO rolling stock.
Da sind jede Menge wav files enthalten die meiner Meinung nach auch brauchbar sind. Du musst es dir halt nur selber
zusammen friemeln.
Oder bei Youtube nach passenden Sachen suchen und die Audiospur aus dem Video extrahieren und anschliessend mit Audacity bearbeiten.
Andere Möglichkeit besorge dir ein Aufnahmegerät und fahr mal wieder Zug und erstelle dir deinen eigenen Sound.
Oder halt einfach bei AP kaufen und mit RW-Tools austauschen.
Alternativen gibt es also genug man muss sich nur kümmern und nicht ständig jammern wie schlecht alles ist.
Ich weiß du hast kein Internet-Banking aber für solche Fälle würde ich mir an deiner Stelle eine Prepaid Kreditkarte zu legen.
Du musst dir eine Möglichkeit schaffen um online einkaufen zu können weil die Tage wo man was im Laden kauft sind gezählt.
So gut jetzt weil OT.
Moin!
Die nächsten 2 Set's sind fast fertig! Epoche 4 und die Popwagen! Bilder kommen bald, der Upload erfolgt am Montag Abend!
Durch die neuen Fenster dauert es etwas länger und ich hab noch die ein oder andere Farbversion der Bm bzw Dms Wagen gefunden. Zur Zeit hab ich 14 verschiedene Bm Wagen in Arbeit!
Gruß
Thomas
Moin!
Schonmal ein Bild vom ersten Pop Liegewagen, in der Blaulila (Ral 4005) Lackierung gab es nur 2 Wagen.
Gruß
Thomas
Moin Thomas !
... also, als Du vom Pop-Wagen-Paket berichtet hast, war ich schon extrem begeistert, da diese Wagen meine absoluten Favoriten sind. Ich fahre heute noch ab- und manchmal (... da ich ja alter TRIX-Express' ler bin ...) mit meiner V200 und dem Pop-Wagenzug aus meinen Kindertagen (AB, Bcm, Bm und WLAB) auf einem Schienenoval auf dem Teppichboden in meinem Arbeitzimmer. Dass Du aber sogar den Bcm 24x, den es, wie Du schon so treffend geschrieben hast, nur in wenigen Exemplaren gab, nachgebildet hast, ist wirklich toll !
Ich möchte Dir an dieser Stelle meinen aufrichtigen Respekt für Deine Arbeit an den Wagenpaketen ausdrücken. Ich bin von dem bisher Veröffentlichten absolut begeistert. Vielen Dank für Deine Mühen !!!
Moin!
Danke! Hier schonmal ein weiteres Bild, zu einem IC gehört auch der IC Kurierdienst.
Gruß
Thomas
Das "Kurier"dienstabteil gehört aber ans andere Wagenende. Das DA wurde immer im Abteil 12 eingerichtet, im Abteil 11 bei Bedarf ein Abteil für Pass- und Zoll bzw. Minibar usw... Im Abteil 1, wo jetzt der "Aufkleber" hängt, befand sich seinerzeit das Mutter/Kindabteil... Ansonsten eine super Ergänzung für den EC/IC-Verkehr.
PinoManky
sehr schön
MfG
Rosenkill
Moin!
Das Epoche 4 Set ist schon erhältlich!
Das Pop-Set hab ich grade hochgeladen!!
Das Set besteht aus 7 Wagen!
2 x Aüm, 2 x Büm, 2 x Bcüm und 1 x Düm
Als nächstes ist die Blau/Beige Version dran, DB und DB AG.
Ich hab das Dienstabteil auf die andere Seite gesetzt, sollte jetzt richtig sein!
Allerdings hab ich es als Zugbegleiter auch ganz anders erlebt.
Soweit schonmal.
Gruß
Thomas
Moin!
Hab grade gesehen das die Popwagen jetzt zum Download bereit stehen!
Gruß
Thomas
Moin!
Ich hab grade die beiden Blau/Biege Versionen hochgeladen, Bundesbahn und Bahn AG Versionen!
Gruß
Thomas
Sehr schön !
Da fehlt nur noch eine Lok in der passenden Farbe !
mfG Kalle