Hallo ! Der TS Spinnt anscheinend bei mir,da er mir anzeigt kein Zielort vorhanden,dabei habe einen angegeben (Siehe Bilder)
Was nun ?
Fehler beim Szenariobau
-
-
Unten auf das rote Symbool klicken und schauen wo der Fehler überhaupt auftritt.
Außerdem ganze Screenshots posten und nicht nur stark beschnittene. -
Hier nun nochmal die Meldungen nach klicken auf das rote Symbol und anschließend auf Spieler
-
Die Umlaute in deinen Anweisungen solltest du eventuell lieber rausnehmen.
Ansonsten mal die letzte Änderung rückgängig machen oder beim betreffenden Zug zuerst alle Anweisungen für Ansagen und die entsprechenden Markierungen davor rausnehmen. -
Ok das erste werde ich mal probieren.Das zweite habe ich eigentlich schon so gemacht
-
-
Bei dir fehlt beim Spielerzug das Ziel. Dafür gibt es ja ein eigenes Symbol (4. Symbol von rechts) bzw. einen eigenen Eintrag.
Der Spielerzug braucht so etwas immer, bei KI-Zügen funktioniert es auch ohne. -
Das habe ich ja bereits (Siehe Bild)
Das ändern der Umlaute hat nichts gebracht -
-
Aufgabe neu geladen?
Zug verstellt und wieder hingestellt, damit der Dispatcher neu lädt?
Der fehler ist ganz am Anfang, denn schon die erste Aufgabe kann nicht vollendet werden -
Ja der Fahrweg ging ja mal
Hamburg Lübeck muss eigentlich überall Oberleitung haben oder ?
Ja Aufgabe neu geladen
Ja Zug habe ich nochmal verstellt
Nun ? -
-
Alle Ansagen entfernt und alle für die Ansagen (S) ZielortX entfernt?
Ansonsten auch alle anderen Halte des Zuges löschen und neu anlegen. -
Habe jetzt die Ansagen und die Ansagen S Zielort ... entfernt nun ist die Meldung weg,ich versuche es einfach nochmal von vorne.Ist zwar etwas nervig weil es ziemlich lange gedauert hat aber naja man will ja ein funktiorendes Szenario
Edit : Nun geht es !
Danke für eure Hife ! -
Nun habe ich ein neues Problem.Bis Bergteheide läuft alles super,doch dann gehen in Bergteheide die Türen nicht mehr auf.
Habe schon alles versucht.
Neustart,Vom Anfang anfangen hat alles nichts gebracht,was nun ?
Das einzige was mir aufgefallen ist,ist dass auf dem Bahnsteig gar keine Leute stehen was ich auch noch so gesehen hab
Hat jemand eine Idee?
Lg Ferdi -
Auf Hamburg-Lübeck gibts ein paar Bahnsteige an denen die Türen nicht aufgehen weil DTG einfach dämlich ist.
Da kannst du nichts machen. -
OK dann muss ich die ebend raus nehmen
-